direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Forum » Spruch-Archiv » Werbung im Spruch-Archiv
 Werbung im Spruch-Archiv Antworten
Di, 14. September 2010, 19:00
Xian 1367 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Werbung im Spruch-Archiv
Liebe User,

Wie ihr sicher mitbekommen habt, musste das Spruch-Archiv vor einiger Zeit vom Billigwebspace wegziehen, da es zu groß und anspruchsvoll geworden ist. Mittlerweile haben wir einen neuen Webspace gefunden, der bei der vollen Dröhnung Spruch-Archiv nicht mehr zusammenbricht. Allerdings, ihr erratet es bereits, ist dieser Server auch nicht ganz billig. Und nicht billig kostet Geld. Und Studenten haben nun mal kein Geld!

Momentan werden wir noch kulanterweise von DÖBELING Web&IT gesponsort, aber das kann auch nicht ewig so bleiben.

Nun haben wir mehrere Möglichkeiten:

1) Wir schließen das Spruch-Archiv (keine Angst, das wird nicht passieren)
2) Wir verkaufen das Spruch-Archiv. Ein Kaufangebot liegt vor, allerdings ist fragwürdig, ob und wie lange das Spruch-Archiv das in der gegenwärtigen Form überstehen wird.
3) Unsere User spenden uns genug Geld, damit wir das Spruch-Archiv weiter am Laufen halten können
4) Wir schalten Werbung, um die Ausgaben aufzufangen und unseren Webhoster endlich mal bezahlen zu können.

Da ich solche schwerwiegenden Entscheidungen nicht treffen kann, ohne vorher meine Chefs, also euch Besucher, um Rat gefragt zu haben, also folgende Bitte:
Bitte nehmt an dieser Umfrage teil, und nutzt euer Mitspracherecht, um mit zu entscheiden, ob und in welchem Umfang Werbung auf dem Spruch-Archiv erscheinen soll.

Wir nehmen eure Meinungen und Anregungen sehr ernst. Aber eins ist klar: So, wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben.
Umfrage: Werbung im Spruch-Archiv
Wie fändet ihr es, wenn das Spruch-Archiv Werbung schalten würde, um sich zu finanzieren? Welche Werbung würdet ihr akzeptieren?
Ein Popup im Hintergrund/anderen Tab würde mich nicht stören
 
Layerwerbung (legt sich über die Seite, bis sie weggeklickt wird) wäre ok
 
Allerhöchstens Textwerbung!
 
Mir egal, Hautpsache die Sprüche bleiben kostenlos
 
Mir ist alles recht, Hauptsache das Design leidet nicht darunter
 
Wenn hier Werbung auftaucht, bin ich weg
 
Ich werde regelmäßig für das Spruch-Archiv spenden
 
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Mi, 15. September 2010, 00:59
Joy 4965 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Also, da sind scho mehrere Antworten, die mir passen würden ... und der Link ist genial ^^
Was mich angeht, ich find Werbung OK. Sie ist zwar keine ideale Lösung, aber besser als das SA zu schließen is es alle Mal. Und so viele werden uns wohl nicht regelmäßig spenden *grins*
SignaturJoy 4965 Sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>:heart:<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joy

Mi, 15. September 2010, 14:31
Joha 2178 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Also, wenn ich könnte, würd ich sofort spenden!!!

Aber in meinem Geldbeutel herrscht 12 Monate im Jahr Total-Ebbe.
Außerdem reicht die Kohle, die ich das ganze Jah über zusammenkratzte sowieso nicht.

Und Werbung wär schon okay, um das SA zu finanzieren. Aber eben so, dass es nicht stört.

http://my-fantasy.forenworld.com/

Das ist ein mit einem kostenlosen Forenhoster erstelltes Forum, dass ich auch mit Werbung finanziert. Hier ist die Werbung so eingebaut, dass sie niemanden stört. So könnte mand das hier auch machen
Do, 30. September 2010, 18:56
Andreas 59 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
:clap2: Mich stört Werbung überhaupt nicht :-sagnix-:

Ok, ok, ich bin Parteiisch :jones:
Signatur
:moped: :boing: :boing2: :boing: :boing2: :boing: :boing2: :dreirad:
Antworten
Forum » Spruch-Archiv » Werbung im Spruch-Archiv