direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Forum » Smalltalk » Xian wird 23!
 Xian wird 23! Antworten
Do, 17. September 2009, 06:23
Tanja 5462 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Xian wird 23!

Unser aller Lieblingschef Xian :-slime-:
wird heute 23 Jahre alt! :clap:


Lieber Christian, ich wünsche dir alles Gute.
Steh deinen Praktikumstag schön durch, sorge dafür, dass du ein bisschen angemessen behandelt wirst ("Wer mir keine Eins gibt, kriegt keinen Kuchen") und lass dich gut feiern.

Sag mal, findet hier noch irgendwer dass 23 verdammt alt reif klingt?
Nein, Chris, ich behalte dich natürlich trotzdem noch ein bisschen für immer. Du Schachtel. :box:

Jetzt muss ich runter, frühstücken.
:bussi:
deine Tanja
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

Do, 17. September 2009, 14:52
Mirea 5130 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren

Auch von mir alles, alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag!
Genieß deinen Tag und lass dich nicht ärgern oder stressen!


:party3:

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday, dear Xian 1367 Sprüche
Happy Birthday to you

Do, 17. September 2009, 18:37
Su-Ki 5781 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Alles Liebe und Gute auch von uns beiden! Besonders viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit! :s-torte: Wir wünschen dir, das du schaffst, was du dir vorgenommen hast! Feier deinen Geburtstag schön! Bis bald!

:party2::party3::party::balloons:
SignaturNoch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von uns beiden!
herzlichst, Eure
Su-Ki 5781 Sprüche

Möge heute der erste Tag
der besten Jahre eures Lebens sein.
(Irischer Hochzeitssegen)

Do, 17. September 2009, 20:51
Joy 4965 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Meinem Knuddelbrüderchen alles, alles, alles, alles, alles, ALLES!!!! Gute zu seinen "reifen" 23 Jahren! Applaus!!!! :clap::clap2::clap3::clap2::clap:

Also, ich wünsche meinem Xian 1367 Sprüche eine schöne :party2: mit viel :musik:, :sing:, :drink4:, :party:, :jonglieren: und :bunny:. Ich gebe dir von hier aus einen dicken :bussi: und :taetschel: dich, denn ich wünsche dir alles :angel2:! Aber ich bin ganz :cry4:, dass ich nicht bei dir bin um real mit dir zu :drink:. Mein :box: :keks: ich dir später! Du wirst es sicher noch bekommen und dir damit ganz :-P :kaffee3: und :kaffee2: zum :kaffee: machen. Ich wünsche dir viel :rofl2: und einen guten :bett:. Alles sollen dich heute :clap: und mit dir :drink2:, denn heute bist du unser :superman:. Auch :s-zwinker:, :s-2cats: und :s-3cats: wollen mit dir :s-torte: und grüßen dich ganz :heart:, denn sie haben dich ganz doll :love2: und :sniffle: dich total. Ich hab dich auch wahnsinnig :love:!!! Und allen, die durch dieses :buy: :brille:, schicke ich ein herzliches :thumbs:!
Dir, Xian 1367 Sprüche, ein herzliches :bussi: und viele :work:, sowie ganz viel :respekt: zu deinem 23 :party2:!! In :love2:, deine :press: :paint:-Schwester!!!! Ich :taetschel: (Es fehlt ein "Knuddel-Smilie!") dich!!!
SignaturJoy 4965 Sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>:heart:<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joy

Sa, 17. September 2011, 18:01
Tanja 5462 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Mittlerweile hat es Christian auf ein Vierteljahrhundert geschafft. Ich finde, dass ist ein Stückchen Anerkennung wert.

Herzlichen Glückwunsch, Xian!


Alles Gute für dein nächstes Lebensjahr, dass du diesmal zur Hälfte auf Spanisch verbringen wirst.
Ich hoffe natürlich, du lernst nette Leute kennen (¡no me ralles, imbécil!), findest dich gut zurecht (¿Dónde diablos está mi casa?), hast immer genug Geld bei dir (¡Esto es un atraco a un banco!), kannst deinen Profs jederzeit überzeugende Antworten geben (¿qué?) und bist auch sonst rundum glücklich (¡Hey, he encontrado la comida en la basura!).
Und natürlich hoffe ich, dass du uns danach viel erzählen kannst (¡Estuve en Madrid!).
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

Sa, 17. September 2011, 21:29
Joha 2178 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
¡Cumpleaños feliz, Maestro del SA! :-D

Have a good tiempo en España y komm gesund zurück ;-)
Eine Runde Luftballones für dich :balloons::balloons::balloons::balloons::balloons:

Buena Suerte und feier schön :party::party3:
So, 18. September 2011, 12:50
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Dankeschön, ihr seid echt lieb :bussi:

Im Moment stresse ich mich noch voll in meine letzte Prüfung am Dienstag rein (ich hab mir gestern mal einen (Geburts-)Tag Auszeit gegönnt und jetzt bin ich noch mehr unter Zeitdruck.)

Aber ich hab mich sehr gefreut, wie ihr alle an mich gedacht habt!
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Di, 25. September 2012, 19:14
Joha 2178 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Buongiourno, Maestro of sä SA!

Ich hab irgendwie das Gefühl, ich hab deinen Geburtstag auf Abifahrt verbracht :DD
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob du überhaupt da bist, aber:

Ein bisschen italienische Sonne :sun::sun::sun:

Ein kleines Ständchen: :trumpet:

Und ein Geschenkchen: :party:

Ein Bild, obwohl ich nicht malen kann: :paint:

Und ein Dreirad, aber fahr bitte keinen an! :dreirad2:

Für ein UFO hats leider nicht gereicht :ufo2: *

Aber ein Schneemann im September ist doch auch nicht schlecht! :cold:


*7.500.000 € UVP
Di, 17. September 2013, 20:18
Tanja 5462 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Und wieder hat es Xian 1367 Sprüche auf ein Lebensjahr mehr geschafft.

Herzlichen Glückwunsch, Christian!

Hab eine schöne Zeit und lass dich gut feiern und beschenken!
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

Di, 17. September 2013, 20:19
Elke 41 Sprüche
offline offline

Beitrag zitieren

Nur langweilige Frauen haben immer aufgeräumte Häuser!


In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag! :upsdn:
Di, 17. September 2013, 20:33
Joha 2178 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Meischter häs Börsday! Is wüns dir Häppy Börsday, Master of sä Sprucharchiv :-D
Vielleicht sag ich dir nächste Woche noch in vielen anderen Sprachen Alles Gute, wenn ich herausgefunden habe, was Happy Birthday auf ungarisch, polnisch, türkisch, russisch usw. heißt (Unsere Grundschule hat viele Nationen ;-) ).

Aber ich kann nicht so viele Sprachen, deswegen:

Alles Gute!
Happy Birthday!
¡Cumpleaños feliz!

So, jetzt (also morgen^^) geh ich wieder Kinder quälen ...äh... bespaßen :bat:

Feier schön, Chef ;-) :drink2::party::party3:
Mi, 18. September 2013, 10:53
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Danke, thank you, grazie, gracias, merci, gratia ago, dank je wel, dziękuję, nirringrazzjak, mauruuru, ngiyabonga ... :-D
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt am Mi, 18. September 2013 um 10:57 Uhr
Mi, 17. September 2014, 10:41
Joha 2178 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Der Tag ist gekommen, an dem Xian 1367 Sprüche, Master Admin zu Spruch-Archiv, der großen 30 wieder ein Stückchen näher gerückt ist.
Sei also unbesorgt, mein Herr und Master, der Rollator ist bestellt und Punkt heute in zwei Jahren darfst du ihn dann dein Eigen nennen.
Ansonsten, genieß die Jahre, die du noch hast :-P

:pop::kaffee2::microwave:
Mi, 17. September 2014, 15:37
Tanja 5462 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem fortgeschrittenen Alter.:party2:
Ich beantrage, dass du die Noten deines Symbols nun fortwährend an passende Lieder anpasst...
Von Chris Roberts – Du kannst nicht immer 17 sein über Rainald Grebe - Dreißigjährige Pärchen weiter mit Brunner & Brunner - Wir sind alle über vierzig bis Udo Jürgens - Mit 66 Jahren und dann zur Schickalssymphonie von Beethoven (wieso sind Lieder übers Altern so häufig Schlager? Ist mir ja glatt peinlich, dass mir die drei alle was sagen... immerhin musste ich die Interpreten dazu googlen)

Feier schön und genieß deinen Tag!
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

Mi, 17. September 2014, 20:14
Calleigh 808 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Also lieber Xian 1367 Sprüche, natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag:party3::party2:
Ohne dich würde es das Spruch-Archiv nicht geben und das ist alleine schon Grund genug, dich zu feieren:-D:balloons:

Breithlá shona duit!:clap::peace::party3::balloons::party2::party:
SignaturDie blasseste Tinte ist stärker als das stärkste Gedächtnis.
(aus China)
Dieser Eintrag wurde 2 mal editiert, zuletzt am Do, 18. September 2014 um 22:35 Uhr
Mo, 22. September 2014, 15:51
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Danke, dass ihr an mich gedacht habt!

Bei so fortgeschrittenem Alter fällt ja das Denken zunehmend schwerer, deshalb bin ich sehr dankbar, dass wenigstens ihr noch so gut bei der Sache seid und mir alle Jahre wieder meinen "Xian wird 23!" Thread ausgrabt :-D
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Do, 17. September 2015, 17:11
Tanja 5462 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Lieber Xian,

auch dieses Jahr wünsche ich dir alles Gute zu deinem 23. Geburtstag!
(Dieser Threadtitel verliert einfach nie an Aktualität)

Meine Glückwünsche stehen übrigens und Quarantäne und müssen sich erst mal auskurieren... ich hab mir in dem Herbstwetter hier oben gleich mal eine ordentliche Erkältung zugelegt. Ich hoffe, ihr habt schöneres Wetter und du erfreust dich bei bester Gesundheit an irgendeiner leckeren Kalorienbombe.

Viele Grüße!
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

Fr, 18. September 2015, 09:05
Joha 2178 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag schläft und vergisst, welcher Tag eigentlich ist...
Deswegen erst heute alles Gute zu deinem 23. Geburtstag! Hast dich sehr gut gehalten und bist plötzlich nur noch 3 Jahre älter als ich! Respekt!

:balloons::jonglieren::party3:
Di, 22. September 2015, 10:12
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Ich habe meine Geburtstagsteelichter auch dieses Jahr wieder von einer blöden 29 23 in eine jugendliche 17 verwandelt. Find ich einfach viel passender, dieses Alter :-D

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Wir waren die ganze Woche auf Reisen (sehr zum Leidwesen der Katzen, die sind ganz klar chronisch unterknuddelt...) und haben jede Menge gesehen 8-)
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Antworten
Forum » Smalltalk » Xian wird 23!