direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Forum » Lob & Kritik » FR: Ajax-Check auf bereits existierende Sprüche in Eintragen-Form
 FR: Ajax-Check auf bereits existierende Sprüche in Eintragen-Form Antworten
Mo, 8. April 2013, 01:08
Andreas 59 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
FR: Ajax-Check auf bereits existierende Sprüche in Eintragen-Form
Mir passiert regelmäßig folgendes:

Ich stöbere durchs Netz, finde einen guten Spruch und paste ihn in das Eintrage-Formular :rolleyes3:.
Als ordentlicher SA-User formatiere ich den Spruch natürlich erst gründlich :taetschel: und checke kurz den Autor :buy:.

Daaaan drücke ich auf Speichern und FLOPP :yikes:: Spruch gibt es scho ::club:.

Wäre eine tolle Sache, wenn ein Ajax-Script schon beim Eintragen im Hintergrund checken könnte, ob es den Spruch evtl. bereits gibt :angry3: und eine Warnung ausspucken :hit:.

Sollte vom Aufwand her kein Act sein - die Abfragen gibt es ja bereits alle :kaffee:

(Für nicht-nerds: Ein s. g. asynchrones Java-Script (AJAX) kann während man sich auf einer Seite befindet im Hintergrund Informationen nachladen oder prüfen - also ohne das man dazu auf 'Eintragen*, 'Prüfen', o. Ä. klicken muss. FR steht indes für Feature-Request.)

Danke
Andreas
Signatur
:moped: :boing: :boing2: :boing: :boing2: :boing: :boing2: :dreirad:
Mo, 8. April 2013, 15:29
Tanja 5462 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Diese wunderschöe Bildergeschichte hat meine inhaltliche (und optische) Zustimmung.
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

Di, 9. April 2013, 11:34
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
ich bin auch voll dafür! :thumbs:
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Antworten
Forum » Lob & Kritik » FR: Ajax-Check auf bereits existierende Sprüche in Eintragen-Form