direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Forum » Cooles im Web » Englische Sprücheseite
 Englische Sprücheseite Antworten
So, 20. September 2009, 19:45
Tanja 5462 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Englische Sprücheseite
Ich habe gerade eine Englische Sprücheseite entdeckt, die ziemlich gut zu sein scheint.

http://www.quotationspage.com/quotes/

Dort sind die Sprüche nach Autoren aufgelistet. Es sind aber so viele, dass es für einen einfach zu viele sind. Das dauert Jahre, die alle abzutragen. Deshalb mein Vorschlag:
Pickt euch einen Autor raus, tragt die guten Sprüche von ihm ein und macht anschließend hier einen kleinen Vermerk, welche Autoren von dieser Seite schon durch euch "abgegrast" sind.
Auf diese Weise können es alle User hier nutzen, um sich Sterne dazuzuverdienen, und gleichzeitig ist es kein heilloses Durcheinander, bei dem man ständig frustriert wird, weil man versucht, schon eingetragene Sprüche einzutragen.

Erster Vermerk von mir: Ich habe die Sprüche von Nelson Mandela schon eingetragen.
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

Do, 24. September 2009, 15:37
Saskia 2282 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Ich hab J. K. Rowling gemacht. Allerdings gab es da einige Zitate, die man nur verstehen kann, wenn man die Bücher gut oder sehr gut kennt, die habe ich dann weggelassen =P
Und irgendwo habe ich ausversehen vergessen, das Buch zu ändern, da schreib ich dann noch mal einen Kommi hin und würde euch bitten das noch zu ändern ;)
SignaturUnd was man nicht bekommt, das will man haben.
So, 4. Oktober 2009, 20:46
Tanja 5462 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Ich habe die Sprüche von George Bernhard Shaw eingetragen.
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

So, 8. November 2009, 12:33
Saskia 2282 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Ich habs ganz vergessen hier zu schreiben, aber ich hab die Sprüche von Robert Frost eingetragen :-p
SignaturUnd was man nicht bekommt, das will man haben.
Mi, 2. Dezember 2009, 14:38
Mirea 5130 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Ich habe die Sprüche von Charles Dickens eingetragen.
Fr, 1. Oktober 2010, 11:53
Saskia 2282 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Ich hab die von John F. Kennedy, J. R. R. Tolkien und von Jane Austen eingetragen =)
SignaturUnd was man nicht bekommt, das will man haben.
Dieser Eintrag wurde 3 mal editiert, zuletzt am Fr, 1. Oktober 2010 um 12:26 Uhr
Antworten
Forum » Cooles im Web » Englische Sprücheseite