direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

0 User und 22 Gäste online
Spruch-Kategorien anzeigen

Adolph von Menzel

Adolph von Menzel (1815-1905) war Maler, Zeichner und Illustrator. Er gilt als der bedeutendste deutsche Realist des 19. Jahrhunderts. Sein Werk ist außerordentlich vielfältig. Bekannt und zu Lebzeiten hoch geehrt wurde er vor allem wegen seiner historisierenden Darstellungen aus dem Leben Friedrichs des Großen.
Quelle: Wikipedia





Es steht 1 Spruch von Adolph von Menzel im Spruch-Archiv


Zufallsspruch von Adolph von Menzel

Coquerelle 1800 Sprüche 04.01.2017 - 08:41   deutscher Spruch Facebook Share
Genie ist 99 Prozent Transpiration und 1 Prozent Inspiration.

Adolph von Menzel erlaubterlaubtDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († 9. Februar 1905)
Pfeil Zur Autorenbiographie
Ironie - Wege - Metaphern
Kommentar eintragen Spruch-Bewertung: 0,00 Vote:
Kunst, Kultur, Begabung 


Das Spruch-Archiv weiterempfehlen