direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Nam und Tram Nguyen

~ von Marie Methfessel ~


Nam und Tram Nguyen schufen mit Delilah's Mystery ihr Debütalbum als Mangaka

Delilah's Mystery
Ein neues Mädchen in der Schule. Bereits im ersten Moment wird dem Schulcasanova Josh klar: So ein Mädchen wie Delilah hat er noch nie gesehen. Es vergeht kein Tag und er weiß, dass diesem Mädchen dereinst sein Herz gehören wird. Sie hat so eine fantastische Ausstrahlung und ist so anders als all die Mädchen zuvor. Ja, anders ist sie wahrlich. Denn Delilah birgt ein selstames Geheimnis. Und doch möchte sie nichts weiter, als normal sein. Gemeinsam mit Josh und seinen Freunden versucht sie diese Grenze zu überschreiten und endlich zu werden, wer sie sein kann. Doch dann geschieht etwas Schreckliches ...





Es stehen 10 Sprüche von Nam und Tram Nguyen im Spruch-Archiv


Zufallsspruch von Nam und Tram Nguyen

Natsuki 711 Sprüche 03.11.2006 - 18:16   deutscher Spruch Facebook Share
Man kann sich nur einsam fühlen,
wenn man das gegenteilige Gefühl kennen gelernt hat:
die Geborgenheit.

nach "Delilah's Mystery" von Nam und Tram Nguyen
Weisheiten - Miteinander
Kommentar eintragen Spruch-Bewertung: 7,00 Vote:
aus Mangas oder Anime 



Bist du Nam und Tram Nguyen und möchtest, dass deine Biographie im Spruch-Archiv geändert oder gelöscht wird?
Bitte melde dich unter autoreninfo@spruch-archiv.com oder übers Kontaktformular