direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Neue Antwort

im Thema "Besucher-Award im Dezember 2009"


Zurück zum Thread Achtung: Full-Quotes sind nicht erwünscht

     




Vorherige Posts (in umgekehrter Reihenfolge)
8) Xian 1367 Sprüche Mi, 30. Dezember 2009, 22:33
Die Abstimmung ist beendet und wir haben einen glorreichen (und ziemlich knappen) 3. Platz ergattert.

dez09-platz3

Als Belohnung gibt es für alle treuen Besucher, die fleißig mit abgestimmt haben:
Sprüche für alle!!! :grin3:
7) Xian 1367 Sprüche Di, 15. Dezember 2009, 19:20
So, es ist so weit.

"Tinas Kreativwerkstatt" hat uns überholt, wir sind jetzt nur noch auf Platz 3...

... langsam ist mir das aber auch schon wieder egal...
6) Xian 1367 Sprüche Do, 10. Dezember 2009, 19:11
Wir konnten in den letzten Tagen einige Prozente gewinnen, sodass wir stellenweise nur noch 6 Prozent hinter Platz 1 zurücklagen.

Mittlerweile sind es wieder 7%, der Abstand wird größer, wir fallen zurück und Platz 3 kommt immer näher an uns ran (vorgestern noch 12%, heute 15,4%!!!!)

Leute, wollt ihr nicht vielleicht ein klitzekleines bisschen mehr fürs Spruch-Archiv voten? Das ist doch sonst peinlich, wenn ich vorher so stolz von so ner tollen und aktiven Community prahle und wir dann von lauter zweitklassigen Seiten überholt werden...

Ich habe schon alle Leute in meiner ICQ-Kontaktliste angehauen und nerve dauernd meine Freunde, Kommilitonen und wildfremde Leute im Studi-VZ... viel mehr tun kann ich nicht!

Ihr seid dran!

Alle, die es noch nicht gemacht haben: Macht Werbung, schafft Unterstützung für das Spruch-Archiv heran. Und, ganz wichtig: Stimmt für uns ab, so oft es geht!
5) Xian 1367 Sprüche Fr, 4. Dezember 2009, 17:37
Die Besucher-Award-Webseite ist ab sofort wieder erreichbar.

Wir müssen uns ins Zeug legen. Also: Wer es noch nicht getan hat, bitte
abstimmen

Und das alle 3 Stunden!
4) Xian 1367 Sprüche Mi, 2. Dezember 2009, 11:21
Besucher-Award pausiert
Tjo... da war wohl unser Ansturm zu groß...

Die Seite des Besucher-Awards ist zusammengebrochen und wird aktuell wieder geflickt. Wegen Wartungsarbeiten wurde daher die Abstimmung pausiert und die Seite ist nicht erreichbar.

Schätzungsweise am Freitagabend wird wohl (hoffentlich) alles wieder laufen... Dann brauchen wir eure Stimmen um so mehr! Der erste Platz ist dabei, uns abzuhängen!

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann es weiter geht!
3) Xian 1367 Sprüche Di, 1. Dezember 2009, 18:09
Wir liegen aktuell auf einem knappen 2. Platz mit 20 von 146 Stimmen.
Der erste Platz ist mit 17 Stimmen mehr dabei, uns davonzurennen...

Unsere Hoffnungsträger, Su-Ki 5781 Sprüche, Mirea 5130 Sprüche und Joy 4965 Sprüche haben sich bisher noch nicht blicken lassen und wohl auch noch keine Bekannten und Freunde angehauen.
Wir brauchen unbedingt mehr Votes!

Leute, wir müssen uns ins Zeug legen!

Nicht vergessen:
Man darf alle 3 Stunden einmal voten!
Dazu braucht man sich nicht anzumelden oder so. Einfach nur das Spruch-Archiv auswählen, Kontrollwort eingeben und auf "Voten" (nicht auf "Ergebnis"!) klicken!
2) Xian 1367 Sprüche Mo, 30. November 2009, 19:46
Aktuell ist die Seite ein wenig überlastet... das wird aber sicher in den nächsten paar Stunden besser.

Ihr könnt auch direkt von der Spruch-Archiv-Startseite aus zur Abstimmungsliste gelangen, indem ihr einfach links oben auf den Besucher-Award-Button klickt:

button1


Diskussionen sind hier herzlich willkommen. Wir werden euch hier im Thread auf dem Laufenden halten und euch immer von neuem anspornen.

Los, der Monat ist noch lang und jede Stimme zählt! :wah: :thumbs:
1) Xian 1367 Sprüche Mo, 30. November 2009, 19:29
Besucher-Award im Dezember 2009
Das Spruch-Archiv macht diesen Monat beim Besucher-Award mit.

Sinn des Spiels ist es, den anderen Webseiten da draußen zu zeigen, was für engagierte und aktive Benutzer hier im Spruch-Archiv sind.

Dafür könnt ihr unter der Adresse http://www.besucher-award.de/index.php?cid=4 in der Kategorie "Kunst und Literatur" für das Spruch-Archiv abstimmen.

'Ihr könnt alle 3 Stunden eine Stimme für das Spruch-Archiv abgeben!

Zur Abstimmung


Zeigen wir denen mal, wie man es richtig macht!!!
Bringt das Spruch-Archiv auf Platz 1