direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Neue Antwort

im Thema "Werbung-Kummerkasten"

Zurück zum Thread

Vorherige Posts (in umgekehrter Reihenfolge)
3) Xian 1367 Sprüche Do, 6. Januar 2011, 23:05
Boah, ich hab grad mal meinen Popup-Blocker ausgestellt und mich auf anderen Spruch-Seiten umgesehen.
5 Popups, 2 Layer, blinkende Werbung, nackte Frauen... da kriegst die Tür net zu, weil sie dir von so viel Werbung eingerannt wird.

Jetzt weiß ich, was du mit "Seite verunstalten" meinst...
2) Saskia 2282 Sprüche Do, 6. Januar 2011, 18:06
Also ich kann dich beruhigen, ich find die Werbung absolut ok!
Es fällt nicht so arg auf - ich mein, natürlich wird es bemerkt, aber es ist jetzt nicht so, dass es wie in manchen anderen Fällen die komplette Seite verunstaltet. Auch wenns noch Testphase ist: Ich finds in Ordnung :-)
1) Xian 1367 Sprüche Do, 6. Januar 2011, 15:40
Werbung-Kummerkasten
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, schalten wir ab heute Werbung im Spruch-Archiv.

Diesen Schritt mussten wir leider machen, weil wir die laufenden Kosten des Spruch-Archivs sonst nicht mehr finanzieren können und sich leider kein großzügiger Spender gefunden hat :-o:-D
Ich hoffe, dass die Werbung schlicht genug ist und nicht allzu störend wirkt.

Im Moment ist das alles noch in einer Testphase und wir müssen mal schauen, ob das so funktioniert und reicht, wie wir uns das vorgestellt haben.

Wenn ihr Anmerkungen oder Beschwerden zur Werbung im Spruch-Archiv, zu der Platzierung der Werbung oder einzelnen Anzeigen habt, sagt bitte hier (oder auf den anderen üblichen Kommunikationswegen) Bescheid.

Ganz wichtig: Bitte klickt nur auf die Anzeigen, wenn sie euch wirklich interessieren.
Ein wildes Rumklicken, nur um das Spruch-Archiv zu unterstützten ist wahrscheinlich deutlich kontraproduktiv.
Wenn ihr viel klicken wollt, sucht euch doch eine Handvoll Sprüche, die ihr bewerten könntet oder so ;-)

Wenn ihr eingeloggt seid, dann seht ihr natürlich keine Werbung.
Soviel Entgegenkommen zu den treuesten unserer Besucher muss sein!