direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Neue Antwort

im Thema "Eine Frage an Su-Ki"


Zurück zum Thread
     




Vorherige Posts (in umgekehrter Reihenfolge)
1) gast Do, 10. November 2011, 15:42
Eine Frage an Su-Ki
Guten Tag!
Ich bin auf der Suche nach einem schlauen Spruch für eine Hausarbeit auf ein Zitat von einer Frau Namens Gaby Rose gestoßen. Er heiß: "Ich muss meine Kompetenz nicht beweisen, ich muss damit arbeiten" Wenn ich diesem Spruch zitieren möchte, muss ich eine offizielle Quellenangabe machen (also bestenfalls ein Buch oder ein Artikel). Daher meine Frage an Su-Ki, die diese Zitat hochgeladen haben: Haben Sie irgendewelche Informationen bzgl. der Quelle ode auch der Autorin? Meine bisherige Recherche verlief im Sand. Ich habe keine Ahnung ob diese "Kontaktaufnahme" funktioniert (ist meine Premiere:-) ) Aber falls "Su-Ki" das hier lesen, oder irgendjemand der sie kontaktieren könnte, wäre ich für eine schnelle Antwort sehr dankbar, die Abgabefrist ist natürlich, wie sollte es anders sein, nächste Woche. Die E-Mailadresse ist oorti@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
Lena