direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Forum » Spruch-Archiv » Von wem kommt der Spruch...
 Von wem kommt der Spruch... Antworten
Sa, 17. März 2012, 11:43
roland11
Threadstarter
offline offline

Beitrag zitieren
Von wem kommt der Spruch...
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch von wem der Spruck kommt:
"Wenn du das tust, was du immer getan hast, wirst du bekommen, was du immer bekommen hast."

Vielen Dak für die Info!
So, 18. März 2012, 11:28
Saskia 2282 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Ich hab als Autor Anthony Robbins gefunden, allerdings nur über Google ;-)
Bei der deutschen Version des Spruches gestaltet sich das durchaus sehr schwierig. Bei der englischen Version werden mehrere Autoren genannt, wie das nun leider meistens so ist. Ich hab unter anderem noch Abraham Lincoln und Henry Ford als Autoren gefunden, die könntens also auch gewesen sein^^
Wenn also vielleicht jemand ein Buch etc. hätte, wär das vielleicht noch ganz gut! :-p
SignaturUnd was man nicht bekommt, das will man haben.
Antworten
Forum » Spruch-Archiv » Von wem kommt der Spruch...