direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Neue Antwort

im Thema "Von wem kommt der Spruch..."


Zurück zum Thread Achtung: Full-Quotes sind nicht erwünscht

     




Vorherige Posts (in umgekehrter Reihenfolge)
2) Saskia 2282 Sprüche So, 18. März 2012, 11:28
Ich hab als Autor Anthony Robbins gefunden, allerdings nur über Google ;-)
Bei der deutschen Version des Spruches gestaltet sich das durchaus sehr schwierig. Bei der englischen Version werden mehrere Autoren genannt, wie das nun leider meistens so ist. Ich hab unter anderem noch Abraham Lincoln und Henry Ford als Autoren gefunden, die könntens also auch gewesen sein^^
Wenn also vielleicht jemand ein Buch etc. hätte, wär das vielleicht noch ganz gut! :-p
1) roland11 Sa, 17. März 2012, 11:43
Von wem kommt der Spruch...
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch von wem der Spruck kommt:
"Wenn du das tust, was du immer getan hast, wirst du bekommen, was du immer bekommen hast."

Vielen Dak für die Info!