direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Neue Antwort

im Thema "Wir haben eine neue Sprüchequeen"


Zurück zum Thread
     




Vorherige Posts (in umgekehrter Reihenfolge)
8) Joy 4960 Sprüche Sa, 14. November 2009, 13:30
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Machst du das? Ich meine, im Fazit hab ich ja auch mehr Sprüche .... insgesammt 7243 Sprüche ... Und bis dahin müssta noch n bissel machen ... *grins*

Ok ... könnten wir uns zumindest darauf einigen, dass wir das so lange so machen, bis ich meinen Platz wieder verteidigen kann (denn im Moment steht mir mein Kopf echt wo ganz anders ...)? UNfair ists, ja, und auch kein lauterer Wettbewerb ... aber geht das trotzdem? *grins* nur so lange, bis ich wieder eine Konkurrenz sein kann (und die blöden19000 Sprüche weggehauen habe!)
7) Xian 1367 Sprüche Sa, 14. November 2009, 13:29
Vielleicht sollte ich mal fest einprogrammieren, dass Joy 4960 Sprüche beim Ranking unabhängig von der Zahl der Sprüche immer auf dem ersten Platz bleibt... :-D
6) Joy 4960 Sprüche Sa, 14. November 2009, 13:19
Schatz .... ich studiere! Ich darf das! Und außerdem muss ich noch 19.445 Sprüche korrigieren (mindestens ...) warte, bis ich wieder auf dem Damm bin, dann bist du sowas von geliefert! Was du machst, ist unlauterer Wettbewerb!
5) Tanja 5452 Sprüche Fr, 13. November 2009, 23:17
Also ich bin dafür, dass derjenige ungestraft angeben und triumphieren darf.

Okay, mal sehen... wer wäre das denn gerade...
Oh...

Ich bin die Größte!

4) Xian 1367 Sprüche Mo, 22. Mai 2006, 10:58
Ich sage es gerne noch einmal:
Ohne Joys Einsatz würde das SA überhaupt nicht existieren. Klar, ich habe es konzipiert, programmiert und hochgeladen. Aber Joy hat 100x mehr Arbeit investiert als ich. Denn sie achtet ständig darauf, dass die Sprüche gut einsortiert sind, dass es keine doppelten Sprüche gibt, dass das SA übersichtlich bleibt.

Dazu muss sie mittlerweile knapp 9000 Sprüche "im Kopf haben", und ich gebe es zu, meine "Admin-Tools" vereinfachen diese Aufgabe auch nicht gerade, so unübersichtlich und chaotisch wie die sind.

Ich möchte eure Leistungen nicht schmälern, es ist schon ganz schön viel Arbeit, Sprüche zu sammeln und einzutragen. Aber das ist kein bisschen vergleichbar mit der Arbeit, die sich Joy fürs SA macht!

Und dann ist das überhaupt nicht FAIR, wenn ich nur so mit Titeln um mich schmeißen würde!
Einen offiziellen weiteren Titel wird es nicht geben!
3) dead girl 1080 Sprüche So, 14. Mai 2006, 20:55
sprücheprinzessin?!
hm, an xian:
du könntest ja sowas wie die sprücheprinzessin aus sam machen, hm?
also, nicht, dass ich maries leistung in dem sinne abwerten will, aber du könntst doch sowas wie ne andere kleine krone entwerfen, für den jenigen der z z die meisten sprüche hat- das wäre nur FAIR.
finde ich zumindest.und logisch wäre es auch.
antigoni
2) Xian 1367 Sprüche Di, 21. März 2006, 23:16
Ach Quark!
Josis Eifer und Hartnäckigkeit in Ehren, aber der Titel bleibt bei dir!

Immerhin bist du für das Spruch-Archiv so wichtig wie sonst keiner hier. Ich brauch das wohl nicht alles jetzt genau aufzählen. Fest steht:

Für die meisten Sprüche wird es ein Ranking geben - Ehre, wem Ehre gebürt, Josi hat schon ne ziemliche Leistung vollbracht (auch wenn sie mittlerweile wieder auf Platz 2 ist *g*).
Aber "Sprüchekönigin" ist kein Rang, es ist eine Beschreibung deiner Tätigkeit, Verantwortung usw. usf... und das kann nicht einfach "abgegeben" werden ;-)
1) Joy 4960 Sprüche Di, 21. März 2006, 16:13
Wir haben eine neue Sprüchequeen
Ich wurde von Josi überholt und sie hat meinen Titel bekommen. Herzlichen Glückwunsch, Josi, du bist die

NEUE SPRÜCHEKÖNIGIN!!!!!!

Joy