direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Neue Antwort

im Thema "Kategorien"


Zurück zum Thread Achtung: Full-Quotes sind nicht erwünscht

     




Vorherige Posts (in umgekehrter Reihenfolge)
5) Joy 4965 Sprüche Sa, 26. Mai 2012, 15:04
danke dir. Das tröstet ^^ DAnn ist meine Arbeit also doch nicht umsonst ^^ (dann muss ich sie ja nur noch machen *lach*)
4) Joha 2178 Sprüche Mi, 23. Mai 2012, 17:34
Also, ich hab ein paar Freunden letztens das SA gezeigt und die waren voll begeistert von den Kategorien und haben die Sprüche auch danach gesucht.
3) Joy 4965 Sprüche Mi, 23. Mai 2012, 16:40
Was mich in diesem Kontext mal überhaupt interessieren würde - kleine Umfrage - wäre folgendes: Immer mal wieder mehr oder weniger - in letzter Zeit wieder mehr (yeah) - komme ich doch tatsächlich meinem Job nach und trage die Sprüche in Kategorien ein. Die Frage die sich mir nun aufdrängt beruft sich wohl einfach auf mangelnde Reflexion:

Nutzt eigentlich irgendwer in diesem Spruch-Archiv wirklich die Kategorien?!?!?!

... oder mache ich mir seit all der Zeit eigentlich total unnötige Arbeit?! O.o
2) Tanja 5462 Sprüche Di, 27. Oktober 2009, 19:31
Hi Joseph,

erstmal: ändern kann man an seinem eingetragenen Spruch nichts mehr, darum kümmern sich dann die Admins und AUs. Bei den Kategorien speziell macht das Joy - und die geht sowieso alle Sprüche noch einmal durch (und sortiert sie eventuell noch in andere Kategorien ein). Da macht es nicht so viel aus, wenn das vorher mal falsch eingetragen war.

Wenn du aber sonst einen Fehler entdeckst, nachdem du den Spruch eingetragen hast (beispielsweise ein falscher Autor, fehlende Zeilenumbrüche, falsche Rechtschreibung, etc), dann kannst du den Spruch einfach melden.
Siehst du unter den Sprüchen dieses kleine Symbol: notify?
Darauf klicken, und dann kurz begründen, was bei dem Spruch nicht stimmt.
Das kannst du übrigens nicht nur bei deinen eigenen, sondern bei allen Sprüchen.

Liebe Grüße,
Tanja
1) Josef Bordat 97 Sprüche Di, 27. Oktober 2009, 17:42
Kategorien
Habe einen Spruch versehentlich in der falschen Kategorie platziert. Wie kann ich das ändern?
Es geht um ID 25734. Muss von "Mut & Angst" zu "Religiöses" verschoben werden.
Vielen Dank!
Josef Bordat