direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Neue Antwort

im Thema "Fortsetzungsgeschichte: Julia"


Zurück zum Thread Achtung: Full-Quotes sind nicht erwünscht

     




Vorherige Posts (in umgekehrter Reihenfolge)
10) Su-Ki 5781 Sprüche Fr, 26. März 2010, 15:11
Balthasar erkundigte sich:,,Warum denkst du eigentlich, das ich dich umbringen möchte?"
9) Joy 4965 Sprüche Fr, 19. Februar 2010, 09:37
Julia schanubte etwas verächtlich. "Ja", meinte sie dann. "Das habe ich schon fast vermutet."
8) Su-Ki 5781 Sprüche Sa, 13. Februar 2010, 16:22
... soetwas von mir denkst! Aber wer bist du dann? Du siehst ihr zum verwechseln ähnlich..."
7) Joy 4965 Sprüche Fr, 31. Juli 2009, 19:44
Da stutzte der Mann und schaute Julia vollkommen verwirrt an. "Umbringen?! Ich? Dich? Du kannst wirklich nicht meine Geliebte Juliane sein, wenn du ..."
6) Su-Ki 5781 Sprüche Fr, 24. Juli 2009, 18:48
,,Was ist eine Bahn?",erkundigte sich Balthasar. ,,Das ist eine lange Geschichte.",meinte Julia, ,,Vielleicht erzähl ich es dir mal. Aber erstmal eine Frage: Hilfst du mir herauszufinden, was hier los ist? Und noch eins: Bitte bring mich nicht um!"
5) Su-Ki 5781 Sprüche Fr, 24. Juli 2009, 18:46
stolperte fast über einen abgebrochenen Ast. ,,Ich kann es mir selbst kaum erklären",fing sie wieder mit verzweifelter Stimme an, ,,Das einzige, was ich weiß ist, das ich vorhin noch in der Zukunft war, in der Bahn, neben einem merkwürdigen Mädchen, das mir die Zukunft der Vergangenheit vorhergesagt hat, ... Okay, das hört sich etwas verwirrt an, aber..."
4) Saskia 2282 Sprüche Fr, 24. Juli 2009, 15:10
...unergründlichen Blick an.
"Wie meinst du das? Das ist unmöglich!"
Julia wich vorsichtshalber einen Schritt zurück und....
3) Darkmell 24 Sprüche Mo, 29. Juni 2009, 15:24
Nun ..." Sein Name fiel ihr wieder ein, ,,nun Balthasar. Es tut mir leid, aber.. Was ich dir nun sagen werde, wirst du kaum glauben können. Ich kann dich nicht heiraten, weil ich aus der Zukunft bin..."

Er starrte sie nur an mit einem...
2) Su-Ki 5781 Sprüche Mo, 29. Juni 2009, 15:20
das wir uns lieben? Du musst dich doch erinnern! Und du bist Juliana, nicht Julia!"

Da wusste Julia, warum sie wahrscheinlich den Heiratsantrag abgelehnt hatte und entschloss sich schließlich es zu sagen:,,.....
1) Su-Ki 5781 Sprüche Mo, 29. Juni 2009, 15:18
Der Fremde schlug seine groben Hände vor das Gesicht und Schluchzte:,,Du kannst das doch nicht vergessen haben? Unsere schöne gemeinsame Zeit! Juliana.... bist du nicht ganz bei Sinnen? Du musst doch wissen, ......