direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Forum » Smalltalk » Künstlerdebüt
 Künstlerdebüt Antworten
Fr, 10. Juli 2009, 13:01
Joy 4960 Sprüche
Threadstarter
Beitrag zitieren
Künstlerdebüt

Plakat

Für mich beginnt bald eine besondere Zeit, denn ich, die seit kleinauf Kunst - und vor allem das Zeichnen - geliebt hat, gehe nun einen Schritt weiter als bisher. Ich präsentiere mich und meine Kunst der Öffentlichkeit.

Ab dem 20.07. bis zum 21.08.2009 ist in der Nord/LB Hauptfiliale in der Böntalstraße in Holzminden meine erste Ausstellung zu finden. Sie läuft unter dem Titel "Junge Kunst" und zeigt eine kleine Auswahl aus meinem Schatz an Bildern.

Jeder, der möchte, darf gerne mal zu den regulären Öffnungszeiten der Bank vorbei kommen und sich die Bilder anschauen. Jeder ist eingeladen! Wer mag darf auch eine Visitenkarte mitnehmen und in das Gästebuch, das dort ausliegt schreiben. Vielleicht werden dort auch Karten von einigen meiner Bilder verkauft, das muss ich noch organisieren. Natürlich könnt ihr eure Komentare auch hier ins Forum eintragen.

Ich freue mich über jeden Besucher!
SignaturJoy 4960 Sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>:heart:<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joy

Fr, 10. Juli 2009, 17:59
Xian 1367 Sprüche
Beitrag zitieren
Na, ich werde auf alle Fälle mal kommen!
Ich bin gespannt, was du da alles auf die Beine gestellt hast.

Und nicht vergessen, auch einige Spruch-Archiv-Visitenkarten da auszulegen, nech?
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Mo, 13. Juli 2009, 19:28
Joy 4960 Sprüche
Threadstarter
Beitrag zitieren
Wie? Du kommst? Biste denn in dem Zeitraum hier bei uns? Ich fände es auf jeden Fall klasse, denn du gehörst so zu den Menschen, auf deren Meinung ich bei solchen Prämieren wirklich wert lege (auch, wenn du fluchtartig die Stadt verlässt, weil dir langsam aufgeht, das ich keine Ahnung habe, was mein zwei Meter mal zwei Meter Spahnplatten-Bild nun genau dastellen soll :-P).

Was die Visitenkarten angeht ... theoretisch gerne. Praktisch is das schon ne spur schwieriger ... hab nimmer so viele. Sorry!
SignaturJoy 4960 Sprüche

joy

Sa, 18. Juli 2009, 20:30
Su-Ki 2708 Sprüche
Beitrag zitieren
Wir freuen uns schon total darauf, deine Ausstellung zu sehen! Und Craven 35 Sprüche freut sich auch schon sehr! Es wird sicher ein Erfolg! Besonders freuen wir uns auf deine Führung! Viel Glück wünschen wir dir für deine Ausstellung.:-)

Christian1367 Sprüche? Kannst du Marie nicht noch ganz schnell Visitenkarten schicken? Denk doch mal an die gute Werbung! Da werden sicherlich ein paar gescheite neue User dabei sein, denn sie interessieren sich für Maries Kunst!
SignaturNoch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von uns beiden!
herzlichst, Eure
Su-Ki 2708 Sprüche

Its too easy to destroy,
help me to create.

Sa, 18. Juli 2009, 20:34
Xian 1367 Sprüche
Beitrag zitieren
Wenn Marie noch 13 Visitenkarten oder so hat, dann soll sie die durchaus mal auslegen. Ich komme dann in der zweiten Augustwoche und bringe bei Bedarf Nachschub.
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Sa, 18. Juli 2009, 20:36
Joy 4960 Sprüche
Threadstarter
Beitrag zitieren
find ich gut ... dann bring die für Su-Ki auch nomma mit, denn ich begnügte mich erstmal mit an denen *lach* dann ham wir erstmal mehr, bis du kommst und uns dreien Nachschub bringst, wär das OK?
SignaturJoy 4960 Sprüche

joy

Sa, 18. Juli 2009, 20:38
Su-Ki 2708 Sprüche
Beitrag zitieren
Jetzt will Marie unsere Visitenkarten klauen! Da hast du sie auf eine Idee gebracht... Und wir haben doch so wenige und so viele gescheite Menschen, denen wir sie übergeben wollen.

Christian, wehe du gibst uns keinen Nachschub...
SignaturNoch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von uns beiden!
herzlichst, Eure
Su-Ki 2708 Sprüche

There is not enough darkness in the whole world
to extinguish the light of a small candle
(William Shakespeare)

Dieser Eintrag wurde 2 mal editiert, zuletzt am Sa, 18. Juli 2009 um 20:49 Uhr
Sa, 18. Juli 2009, 20:38
Xian 1367 Sprüche
Beitrag zitieren
Okay, überredet. Ich nehm die ganze Box mit.
Wenn ihr bei Vistaprint ein Angebot für kostenlose Exklusiv-Visitenkarten (das exklusiv ist wichtig!) findet, dann sagt mir Bescheid, ich bestell dann ein paar neue... ich hab nur noch 150...
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Sa, 18. Juli 2009, 20:58
Joy 4960 Sprüche
Threadstarter
Beitrag zitieren
ich glaub, da wird was dabei sein. Wenn du hier bist, dann kannste dir mal emine Vistaprintangebote durchlesen ^^

Aber ich weiß net, ob die auch übertragbar sind?

lg,
Marie
SignaturJoy 4960 Sprüche

joy

Antworten
Forum » Smalltalk » Künstlerdebüt