direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Forum » Smalltalk » Schlafen... einfach nur schlafen!
 Schlafen... einfach nur schlafen! Antworten
Mi, 11. November 2009, 17:58
Xian 1367 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Schlafen... einfach nur schlafen!
Hallo ihr,

Seit einiger Zeit komme ich kaum noch aus dem Bett, ich fühle mich morgens wie gerädert, unabhängig davon, ob ich vorher den ganzen Tag gepennt habe...

Ich habe ein bisschen in meiner Bekanntschaft rumgefragt, aktuell geht es wohl vielen so.

Geht es euch auch so? Was meint ihr, woran kann das liegen?


Eine Freundin hat jetzt von einem "Schlafphasenwecker" (bzw hier) erzählt. Ich glaube eigentlich generell, dass so etwas funktionieren kann... aber zum "mal ausprobieren" ist mir das Teil dann doch zu teuer.

Hat jemand von euch dieses Teil daheim und kann von seinen Erfahrungen berichten?
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt am Mi, 11. November 2009 um 18:07 Uhr
Sa, 5. Dezember 2009, 10:22
Su-Ki 5781 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Mir geht es im Moment auch so. könnte vom Streß kommen. Egal wie viel ich schlafe, bin immer nur müde. Wir gehen früh ins Bett und wenn wir aufwachen, sind wir immernoch müde. Dabei reichen 8 Stunden aus. und nach 10 Stunden Schlaf ist man vollkommen ausgeschlafen. Die Müdigkeit könnte am Stress oder der Winterzeit liegen.
SignaturNoch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von uns beiden!
herzlichst, Eure
Su-Ki 5781 Sprüche

Nur Gott kann selbst die kleinste Leere füllen.
(Nicolás Gómez Dávila)

Di, 8. Dezember 2009, 18:37
Joy 4965 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Ich bin letztens um dreie in der Frühe aufgewacht ... echt schlimmm ... dabei hatte das keinen bestimmten Grund und ich konnte danach nimmer einschlafen *heul*
SignaturJoy 4965 Sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>:heart:<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joy

Antworten
Forum » Smalltalk » Schlafen... einfach nur schlafen!