direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Forum » Smalltalk » Ein bisschen Zanken für alle
 Ein bisschen Zanken für alle Antworten
Sa, 9. Januar 2010, 13:07
Tanja 5462 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Ein bisschen Zanken für alle
Lieber Bruder, liebe Nena,
nachdem Andreas die Meldungen zuspammt und Joy und er dort permanent am Streiten sind:
hier ist euer erster, offizieller "Ich hau dir die Rübe ein"-Thread.

Die Regeln:
  • Schimpfwörter aller Art werden angenommen. 
  • Drohungen über die virtuelle Streiterei hinaus sind erlaubt ("Wenn ich das nächste mal nach Erlangen komme...!") 
  • Schuldzuweisungen und Heranziehen Außenstehender ist nicht erlaubt ("Xix, sag, dass ich recht habe, oder ich sortier keine Sprüche mehr ein!"), allerdings dürfen Mitleser freiwillig dem einen oder anderen Zustimmen oder beide für verrückt erklären. 
  • Eingreifen in Joys Bereich, wie das Umsortieren oder Löschen von Sprüchen, steht unter Verbannung und anschießender Todesstrafe. 
  • Im Zweifelsfall bleibt das Urteil Gott überlassen 

Die Spiele sind eröffnet!:starwars2:
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

So, 10. Januar 2010, 10:58
Joy 4965 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Oh Mann! Tatzy! Das war doch nur ein Scherz!!! DAvon ganz abgesehen ... gibt es einen Grund, warum die Dinge in den Klammern eigentlich größtenteils auf mich zu beziehen sind? :-( Bei meinem Besuch hatten wird doch belegt, dass dein Brüderchen immer anfängt -.-*

Jedenfalls .... nur mal an alle, die sich über diesen Tread wundern ... es sind natürlich alle eingeladen, mitzuzicken ... dennoch wage ich zu bezweifeln, dass dieser Tread sehr beliebt wird ... aber wir werden sehen, nicht wahr?
SignaturJoy 4965 Sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>:heart:<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joy

Mo, 30. August 2010, 11:15
Tanja 5462 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Also gut, nachdem ihr den Thread nicht nutzt:

Chrissi, du Pfeife, da sind viel zu viele Stickys in den Meldungen!
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

Mo, 30. August 2010, 11:27
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Du willst, dass die Fetzen fliegen? Na gut, von mir aus.

Tanja, du Flasche, vielleicht möchtest du mal den Bulli ausräumen anstatt hier immer nur faul rumzukränkeln und dich bedienen zu lassen :-p

Dann hab ich auch vielleicht mal die Zeit, mich um die Stickys zu kümmern...
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Mi, 1. September 2010, 21:02
Joy 4965 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Vergiss die Stickys! Zuerst wird die erweiterte Suche gemacht, aber zackig!!!! Die Stickys kommen aber augenblicklich und unzweifelhaft danach! So ist das!
SignaturJoy 4965 Sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>:heart:<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joy

Do, 2. September 2010, 22:44
Tanja 5462 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
hey, wieso redest du so leise? :eek2:
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

So, 12. September 2010, 11:28
Joy 4965 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Weil man - und das kommt von MIR - nicht zwingend in der Stimme laut werden muss, wenn man Argumente sucht. Ist es nicht eher so, dass die - wehe, das wird später im realen Leben auf mich verwendet! - die laut werden ihren Argumenten somit mehr Lautstärke verleihen, weil sie außerstande sind, ihnen Tiefe zu verleihen?

Nein, schlicht und ergreifend: Weil ich keine Lust drauf habe, rumzubrüllen ^^
SignaturJoy 4965 Sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>:heart:<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joy

Do, 28. Juli 2011, 00:20
Tanja 5462 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Liebe Nena
nachdem du offensichtlich findest, dass ich meine Meldungen zu langsam bearbeite, ich aber keine Lust habe, dem konstruktiv zu begegnen, habe ich gerade etwa dreißig neue Meldungen für dich produziert.
Jetzt bist auch du langsam.
Ich hoffe, du freust dich.
In Liebe,
Tanja



PS: Eigentlich bin ich überhaupt nicht sauer. Ich will mich auch nicht streiten oder dich ärgern. Aber ich überlege schon seit Tagen, wie ich diesen Thread mal wieder vorholen könnte. Also tu mir den Gefallen :-)
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

Fr, 29. Juli 2011, 11:48
Joy 4965 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Ich hab dich auch lieb ^^ Übrigens find ich nicht, dass du deine Meldungen zu langsam bearbeitetst, ich finde nur, dass du sie anschließend schließt *smile* So, ich werd mich dann mal um deine neuen Meldungen kümmern und kann ewig lang nicht um die Einsortierung der Sprüche kümmern *griens*
SignaturJoy 4965 Sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>:heart:<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joy

Mi, 18. April 2012, 21:43
Tanja 5462 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Sagt mal, bin ich der Einzige, der diesen Thread so gerne nutzt?
Dann will ich mal wieder.

Allgemeinheit, ihr seid ein ganz doofer Haufen!
Es gab Zeiten, da war das Forum ein ausgestorbener Raum. Plötzlich sind die Leute bereit, zu diskutieren, zu kommentieren und ihre Meinung zu posten.
Niemand denkt daran, dass ich dadurch jede Menge ungelesener Threads habe und mich wie ein unterqualifizierter Admin fühle.
Würden bitte alle - meinem Seelenheil zuliebe - ihre Meinungsfreiheit wieder runterkurbeln und sich auf Wortkargheit und Passivität besinnen?
Manmanman...


:eek2:
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

Do, 19. April 2012, 23:22
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Vielleicht liegt das daran, dass du einfach nie da bist, wenn man dich mal braucht?
Ich halt mich ja schon extra zurück und habe noch immer keinen (vernünftigen) Beitrag zur neuen Diskussion geschrieben. Und dann kommst DU und mäkelst nur an uns rum. Das geht ja mal gar nicht!
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Dieser Eintrag ist eine Antwort auf diesen Eintrag mit der ID 17054
Di, 12. März 2013, 18:33
Tanja 5462 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Ich mag den Thread weitehin...

Xian, du Socke! Erst erzählst du mir, wo im Geburtstagsvideo Tippfehler und Unleserlichkeiten sind, und als das verdammte Vid zum fünften Mal gerendert und hochgeladen ist, baust du eine Bubbelblase, in der man NICHTS lesen kann. Jetzt darfst DU die Bubbelblase mal perfektionieren, bis ICH zufrieden bin, so!
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

Di, 12. März 2013, 19:00
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Wer ist denn Schuld, dass das Video fünf Mal gerendert und hochgeladen werden musste? DU! Weil du nicht gleich beim ersten Mal das machst, was man dir sagt.

Außerdem bleibt das mit der Spruchblase jetzt so. Man kann sie ja im neuen Fenster öffnen. Du bist auch so eine, die alle Videos bei Facebook in der klitzekleinen Vorschau abspielt anstatt sie bei Youtube in groß anzuschauen...
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Di, 12. März 2013, 19:37
Tanja 5462 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Ich dachte, ich hätte schon klar gemacht, dass man in diesem Thread eine gewisse Lautstärke einhalten sollte... Das ist nicht der Thread der allgemeinen Kuscheldiplomatie, man.

Die Videos in Facebook sind auch nicht possierliche 5cm breit, die reichen meistens.
Die Bubbelblase hingegen ist traurig für Marie, die einen nachträglichen Geburtstagstext mit Verlinkung verdient, sinnlos für die User, die das Video sehen wollen und frustrierend für alle Schlechtbeäugten, die glauben, dass sie nichtmal die Inhalte einer ganz normalen Webseite ohne Lupe erfassen können.
Und weil das schon ganze zwei ruhige Sätze mit argumentationsartiger Struktur waren, hau ich mal zum Ausgleich hinterher: Du Waschlappen!

Joy, stimm mir mal zu, dass das so nicht geht.
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

Di, 12. März 2013, 20:03
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Traurig für Marie ist, dass du es nicht mal fertig kriegst,
für sie r e c h t z e i t i g ein Geburtstagsgeschenk zu machen!

Die Spruchblase ist ihr wiederum völlig egal, weil sie sowieso nie im Spruch-Archiv ist.

Und dieses Drecks-Video mit dieser Kackmusik hat sowieso nichts anderes verdient. Glaubst du etwa, irgendjemand könnte die Schrift lesen? Das ginge ja nichtmal auf ner 10m Leinwand!

Ich sag nur: Rosa auf rosa! TOLL!!!!


Und außerdem, ich zitiere dich einfach mal:
Zitat von Tatütatanja Schuldzuweisungen und Heranziehen Außenstehender ist nicht erlaubt ("Xix, sag, dass ich recht habe, [...]!"),
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Dieser Eintrag wurde 2 mal editiert, zuletzt am Di, 12. März 2013 um 20:06 Uhr
Di, 2. April 2013, 10:41
Joy 4965 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Ich finds ja nett, dass ihr diesen Tread nun auch so schön Schimpferisch nutzt, aber doch verdammt noch mal nicht um MEIN süßes, kleies Spruch-Video-Geburtstagsgeschenk!!!!!
... ihr seid gemein *schniff* ... Plus: ich habe es noch an meinem Gebuststag gesehen und mich sehr darüber gefreut. Neuer Streit?
SignaturJoy 4965 Sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>:heart:<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joy

Di, 2. April 2013, 21:05
Tanja 5462 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
okay, weil du's bist.

Wieso sind in Berlin und Potsdam so verdammt wenige Poetry-Slams?! Und dann, wenn endlich mal einer in Kreuzberg stattfindet, hat niemand Zeit, mit mir hinzugehen.
Habe ich eben Scrubs geguckt und die nächsten Semester durchgeplant. War super spaßig.
Menno.


hm... wobei... jetzt hab ich ja gar niemanden angegriffen. Wie soll sich denn so ein Streit etablieren? Sorry, also nochmal:

Joha ist ne doofe Socke. Wieso, kann ich jetzt auch nicht sagen, aber sie ist es bestimmt, die Pfeife!
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

Do, 7. November 2013, 11:31
Tanja 5462 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
So, ihr Viren. Ihr findet das also witzig.
Ich habe tausend Dinge für's Studium zu erledigen, nächsten Dienstag ist das Referat, nächsten Monat muss ich die Rezension abgeben, aber ihr findet, es ist ein guter Zeitpunkt für eine kräftige Erkältung. :ill:
Ich könnte euch nicht mal anschreien, wenn ich wollte, weil meine Stimme nur ein heißeres Krächzen ist.
Ich hoffe, ihr seid glückllich. :angry3:
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

Do, 7. November 2013, 13:14
Joy 4965 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
haha!
SignaturJoy 4965 Sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>:heart:<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joy

Do, 7. November 2013, 17:03
Joha 2178 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Obwohl ich ja grundsätzlich mit infizierten Menschen MItleid habe (*haha!*), komme ich doch nicht umhin, einen alten Beitrag zu entdecken, in dem man mich als doofe Socke beschimpft O.o Und als Pfeife! Was denkst du dir eigentlich, du Hirsch?! Wenn hier jemand grundlos Leute beleidigt, ja dann wohl immer noch ich! (Fragt Ansch 509 Sprüche, die kann euch ein grässliches Lied davon singen xDD)
Do, 7. November 2013, 20:10
Tanja 5462 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Zitat von Joha 2178 SprücheWas denkst du dir eigentlich, du Hirsch?!

Ich würde ja jetzt irgendwas zurückwerfen, aber
  • zum einen bin ich schon im Kampf mit den Viren und habe keine Kraft für einen Zweifrontenkrieg und 
  • zum anderen wurde ich noch nie als Hirsch beschimpft. Ein Tier von so viel Anmut und Würde und mit prächtigem Geweih als Schimpfwort zu nehmen ist einfach... ach, ich kann einfach keine Wut aufbringen. 
Ich bin jetzt ein Hirsch :bunny:
(Ich weiß, der Smiley stellt sich bei genauer Betrachtung als Hase heraus. Das ist nicht meine Schuld, es ist der Mangel an freudigen Hirsch-Smileys.)
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

Fr, 8. November 2013, 08:55
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Nimm den hier. Der könnte genausogut ein Hirsch sein: :dtard:

Ach ja: Haha!
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Fr, 8. November 2013, 15:41
Joy 4965 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Wenn du ein Hirsch bist, meine süße, dann bist du vor allem ein Männchen *kicher* ;-P
SignaturJoy 4965 Sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>:heart:<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joy

Fr, 8. November 2013, 19:22
Joha 2178 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Hirsch ist eine neuartige, wunderbare Beleidigungsform, die ich mir irgendwie angewöhnt habe, seit Ansch 509 Sprüche an ihrer Dungeons & Dragons-Kampagne schreibt. Ich wollte (und will es eigentlich immer noch^^) sie unbedingt davon überzeugen, als Hauptgegner einen Evil Hirsch einzubauen.
Ich mag den Evil Hirsch.
Aber wenn du diesen edlen, anmutigen Hirschen so diskriminierst, nur weil er Evil ist, dann höre diese Alternativen:
Du Schlumpf! Du Meerschweinchen! Du Horst! Du pädophiles Käsehörnchen*!





*hier Schleichwerbung für die Space Frogs einfügen
Fr, 8. November 2013, 20:01
Tanja 5462 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Und schon war es ein Vierfrontenkrieg... :surrender:
Seit wann hasst ihr mich eigentlich, Leute? Ist es, weil ich so klein und unschuldig bin? Ist es, weil ich in diesem Thread jeden von euch schon mal ausufernd beleidigt habe? Ich kann es mir nicht erklären...
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

Antworten
Forum » Smalltalk » Ein bisschen Zanken für alle