direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Neue Antwort

im Thema "Ein bisschen Zanken für alle"


Zurück zum Thread
     




Vorherige Posts (in umgekehrter Reihenfolge)
10) Xian 1367 Sprüche Mi, 19. Februar 2014, 09:25
Da hab ich eine Lösung für!

HAHAAAA. Tanja 5452 Sprüche hat zugegeben, dass sie ein Waschlappen ist!!!
9) Tanja 5452 Sprüche Di, 18. Februar 2014, 20:53
Liebe Calleigh,
Du hast natürlich vollkommen recht und ich bin der größte Waschlappen unter der Sonne.

...aber leider darfst du dieses Wissen nicht nutzen, da du sonst zugeben müssest, dass du mein Geschreibsel selbst dann liest, wenn ich ganz klein und unscheinbar schreibe...
:tongue3:
8) Calleigh 808 Sprüche Di, 18. Februar 2014, 09:56
Sei mal ganz still, du Waschlappen. Du kriegst deine Aufmerksamkeit ja nur, wenn du in Signalrot schreibst! Sonst würde man dich gar nicht beachten:-p

Hehe, ich liebe den Thread immer noch. Gnihihihi :D
7) Tanja 5452 Sprüche Mo, 17. Februar 2014, 20:39
Na Calleigh, warte mal ab, bis es auch dich trifft... :-P

Wer nicht mal ne vernünftige Unternehmenssteuer einführt, darf hier ja mal gar keine Ansprüche stellen...
6) Calleigh 808 Sprüche Mo, 17. Februar 2014, 16:42
Mecker hier mal nicht rum, arbeite lieber Xian:nuke::club:

Gnihihi ich liebe diesen Thread!:D
5) Xian 1367 Sprüche Mo, 17. Februar 2014, 14:50
Du weißt schon, in welchem Thread du gerade bist? Wenn du hier eine Feature-Anfrage stellst, wird sie partout so beantwortet: :tongue4:
4) Tanja 5452 Sprüche So, 16. Februar 2014, 10:37
[dings]blabla[/dings]

Da passiert überhaupt nichts!

Wenn ich "dings halt" im Kopf habe, dann ist es meistens
a) dass ich einen Farbverlauf machen will, aber die HTML-Notation kaum im Kopf herleiten kann und jedes Mal Gimp anwerfen muss
b) dass ich ein Bild in der Spruchblase vernünftig positionieren will, aber keine Ahnung habe, was dort welcher Befehl bedeutet ("alignleft" und sowas ist ja nichtmal in der BB-Hilfe aufgelistet)
c) dass ich mich in BB-Codes verkünstelt habe, mehrfach den selben Befehl geöffnet und geschlossen habe und irgendwo das Schließen eines Befehls vergessen habe und noch einen Rechtschreibfehler reingehauen habe, sodass jetzt alles nach Murks aussieht und ich die Fehler suchen muss.

ich finde, ein dings-Befehl sollte diese Probleme lösen. Nutzerorientiert.
Wenn Facebook so phantastisch weiß, was ich will (tonnenweise Pampers, Zubehör für meinen nicht vorhandenen Mac, Abendkleider von kindlich bis peinlich und einen Job als Animateur), sollte das Spruch-Archiv das auch mal wissen.
3) Xian 1367 Sprüche Sa, 15. Februar 2014, 20:45
Den gibt es. Er macht halt nur dings. :-D

Aber was sollte der [dings] Befehl denn bitte auch sonst machen, du Vollpfosten?
2) Tanja 5452 Sprüche Fr, 14. Februar 2014, 19:49
weil der doofe Xian die BB-Codes so unintuitiv gestaltet hat. Das merkt man zum Beispiel daran, dass es den [dings]-Befehl nicht gibt, obwohl der dringend nötig wäre...
1) Calleigh 808 Sprüche Fr, 14. Februar 2014, 19:38
Ein Frust-ablassen-Thread - genau das was ich brauche:-D
Wieso sagt ihr Schnarchlappen mir nicht, dass es so einen Thread gibt?! Und wieso kann ich mir diese beschissenen BB-Codes nicht merken?!