direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Forum » Smalltalk » Eurovision Song Contest: Lena singt Deutschland an die Spitze
 Eurovision Song Contest: Lena singt Deutschland an die Spitze Antworten
Sa, 29. Mai 2010, 23:55
Xian 1367 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Eurovision Song Contest: Lena singt Deutschland an die Spitze
Wow, so einen Riesenerfolg hatten wir schon ewig nicht mehr. Wieviele Länder haben Deutschland 12 Punkte gegeben? Sieben Mal? Ach du Scheiße.

Was haltet ihr von unserem guten Abschneiden beim Eurovision Song-Contest?
Wurdet ihr genau wie ich mitgerissen oder ließ euch das ganze Ereignis völlig kalt?
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
So, 30. Mai 2010, 00:00
Xian 1367 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Geil. neun mal 12 Punkte!

Mit einer Gesamtsumme von 246 Punkten und einem Abstand von wahnsinnigen 76 Punkten zur zweitplatzierten Türkei.
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
So, 30. Mai 2010, 01:30
Tanja 5452 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Ich gebe zu, ich bin nach einer Weile rausgegangen (so zwei, drei Songs nach Deutschland), weil ich dachte, ich hätte das Gröbste gesehen. Die Punkteverteilung würde sich eh nur hinziehen, und nachdem Lena zwar sympathisch rüberkam, aber nicht zu den Professionellsten dort zählte und ihre Show keinen langen Eindruck hinterließ, hatte ich ihr den Sieg nicht zugetraut.
Im Nachinein hätte ich es doch ganz gerne gesehen...
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

So, 30. Mai 2010, 17:50
Saskia 2282 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Zwei, drei Songs nach Deutschland? Dann kam doch eh nur noch mal Spanien :-D Das war eh das beste :DD
Nein, aber ich hätte es auch nicht gedacht. Was allerdings keine große Überraschung bei mir ist, ich bin bei so was immer sehr pessimistisch :)
Aber ich hab mit Freunden zusammen geguckt und es war schon cool :D
Hätte ich echt nicht gedacht auch wenns ja im Vorraus immer hieß von wegen sie wäre Favoritin und so.
(Allerdings wenn man sich die anderen Teilnehmer mal angeguckt hat, war es von vornherein klar, dass sie doch nicht soo schlecht abschneiden würde, aber erste hätte ich nie und nimmer gedacht :D Und dann auch noch so deutlich :) )
SignaturUnd was man nicht bekommt, das will man haben.
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt am So, 30. Mai 2010 um 17:51 Uhr
Di, 1. Juni 2010, 01:21
Tanja 5452 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Wieso kam Spanien nochmal dran?
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

Di, 1. Juni 2010, 21:10
Saskia 2282 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Spanien war doch diese komische Tanznummer mit diesen Zirkusgestalten auf der Bühne. Und da ist ein "Fan" (oder eher das Gegenteil davon) reingerannt und hat mitgemacht :-p
SignaturUnd was man nicht bekommt, das will man haben.
Antworten
Forum » Smalltalk » Eurovision Song Contest: Lena singt Deutschland an die Spitze