direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Neue Antwort

im Thema "Eurovision Song Contest: Lena singt Deutschland an die Spitze"


Zurück zum Thread Achtung: Full-Quotes sind nicht erwünscht

     




Vorherige Posts (in umgekehrter Reihenfolge)
6) Saskia 2282 Sprüche Di, 1. Juni 2010, 21:10
Spanien war doch diese komische Tanznummer mit diesen Zirkusgestalten auf der Bühne. Und da ist ein "Fan" (oder eher das Gegenteil davon) reingerannt und hat mitgemacht :-p
5) Tanja 5462 Sprüche Di, 1. Juni 2010, 01:21
Wieso kam Spanien nochmal dran?
4) Saskia 2282 Sprüche So, 30. Mai 2010, 17:50
Zwei, drei Songs nach Deutschland? Dann kam doch eh nur noch mal Spanien :-D Das war eh das beste :DD
Nein, aber ich hätte es auch nicht gedacht. Was allerdings keine große Überraschung bei mir ist, ich bin bei so was immer sehr pessimistisch :)
Aber ich hab mit Freunden zusammen geguckt und es war schon cool :D
Hätte ich echt nicht gedacht auch wenns ja im Vorraus immer hieß von wegen sie wäre Favoritin und so.
(Allerdings wenn man sich die anderen Teilnehmer mal angeguckt hat, war es von vornherein klar, dass sie doch nicht soo schlecht abschneiden würde, aber erste hätte ich nie und nimmer gedacht :D Und dann auch noch so deutlich :) )
3) Tanja 5462 Sprüche So, 30. Mai 2010, 01:30
Ich gebe zu, ich bin nach einer Weile rausgegangen (so zwei, drei Songs nach Deutschland), weil ich dachte, ich hätte das Gröbste gesehen. Die Punkteverteilung würde sich eh nur hinziehen, und nachdem Lena zwar sympathisch rüberkam, aber nicht zu den Professionellsten dort zählte und ihre Show keinen langen Eindruck hinterließ, hatte ich ihr den Sieg nicht zugetraut.
Im Nachinein hätte ich es doch ganz gerne gesehen...
2) Xian 1367 Sprüche So, 30. Mai 2010, 00:00
Geil. neun mal 12 Punkte!

Mit einer Gesamtsumme von 246 Punkten und einem Abstand von wahnsinnigen 76 Punkten zur zweitplatzierten Türkei.
1) Xian 1367 Sprüche Sa, 29. Mai 2010, 23:55
Eurovision Song Contest: Lena singt Deutschland an die Spitze
Wow, so einen Riesenerfolg hatten wir schon ewig nicht mehr. Wieviele Länder haben Deutschland 12 Punkte gegeben? Sieben Mal? Ach du Scheiße.

Was haltet ihr von unserem guten Abschneiden beim Eurovision Song-Contest?
Wurdet ihr genau wie ich mitgerissen oder ließ euch das ganze Ereignis völlig kalt?