direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Neue Antwort

im Thema "Schwänzen"


Zurück zum Thread Achtung: Full-Quotes sind nicht erwünscht

     




Vorherige Posts (in umgekehrter Reihenfolge)
10) Xian 1367 Sprüche Mi, 27. Dezember 2006, 19:40
Weißt du denn wenigstens noch, woher dieses Zitat kommt? ;-)
9) Jessie 1827 Sprüche Di, 19. Dezember 2006, 10:55
Auch lustig war eine Situation, die wir neulich in Politik hatten ... ich war gerade dabie etwas zu erzählen und unser Leher gibt einem Kurskameraden ein Zeichen, dass er als NÄCHSTER dran ist, er missversteht es und quatscht einfach munter drauf los ... ich schau ihn an und rede auch, wenn auch etwas lagsamer, immer weiter.
Das hättet ihr sehen sollen *lach* Wir zwei haben parallel etwas geredet und alle anderen haben nur immer zwischen uns hin und her geschaut und haben eigentlich keinen von uns folgen können *hehe*
Irgendwann fühlte sich dann mein Kurskamerad von mir gestöhrt und schaute mich an ... da klährte ich ihn grinsend auf, dass er mich unterbrochen hatte und ich mich frei nach dem Motto verhalten hätte: "Stört es dich, wenn ich weiterrede, während du mich unterbrichtst??" *hehe*

Jessie
8) Xian 1367 Sprüche Fr, 2. September 2005, 07:20
höchstens
7) Fearlord Fr, 2. September 2005, 00:29
Sowas tangiert einen doch sowieso nur peripher oder nicht?
6) Xian 1367 Sprüche Di, 30. August 2005, 00:16
Es war "Stiff"!

Und außerdem ist "Mach'n Kopp dicht, es zieht" viel populärer!
5) Elgaron 9 Sprüche Di, 30. August 2005, 00:10
Wie ein Englisch-Lehrbuch einmal sagte:
"Xian is ugly and has got fleas!"
4) Xian 1367 Sprüche Mo, 29. August 2005, 23:55
Hey. In Physik durfte ich nie fehlen. Ich war immerhin "Eine Stütze für den Unterricht".

Außerdem ist es statistisch bewiesen (wenigstens im letzten Jahrgang), dass die holde Weiblichkeit dicke die Führung im "lesson-skipping" hält.

Trotzdem will ich natürlich Bhonsai seine Kompetenz gar nicht absprechen... und ich verheimliche auch nicht, dass ich Scheisse verzapft habe...

... wieso sollte ich es eigentlich nicht verheimlichen? Ich kann alles! Ich bin der Admin, ich bin Gott!!!!!!!!!11111einseinseins
MUAHAHAHAHAHAHA*verschluck*HAHA*prust*haha*totumkipp*ha...
3) Elgaron 9 Sprüche Mo, 29. August 2005, 16:28
Ich kann bestätigen, dass Lord Bhonsai auf diesem Gebiet eine allgemein anerkannte Kapazität ist und nur empfehlen seinem Rat zu folgen. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass Physiktests bei Herrn Klatt
-möge er in Frieden ruhen- ein so guter Grund zur Anwendung des hier Diskutierten waren, wie es ihn nach seiner Zeit in dieser Welt nicht mehr geben wird.
2) Lord Bhonsai 248 Sprüche Fr, 4. Februar 2005, 15:34
moinsen!
Lol. Les dies zum .... ach was weiß ich wievieltem mal. Xian du hast da oben irgendwie Müll verzapft.

Was soll das heißen, dass ,wenn du fehlst, du ein ärztliches Artesk brauchst? :confused2: Das brauchst du nur, wenn du Klausuren schwänzen willst und so dumm is ja keiner.[ es sei denn es is ein englisch diktat bei stapelmann ohne nachschreibtermin ^^ ] Nun nochmal zu Aufklärung, fehlen darfst mit 18 immer, kannst dir deine Entschuldigung ja selbst schreiben.
Tipp: Es gibt aber auch Lehrer, die merken es gar net, wenn man mal allein geht. Ist sowieso viel praktischer. Ofder is gibt Lehrer den fällt es auf, aber denen ist egal. Allein blau zu machen hat halt auch Vorteile, nur kann man sich da ja leider net so fühln, wie wenn mans mit der ganzen Klasse macht oder war das nihct Hofnung dieses Threats?

c ya, klingt hart, is aber so!
1) Joy 4965 Sprüche Do, 27. Januar 2005, 10:09
Zur armen Schule nochmal:
Wer blickt hier durch?

"Arm hat Arm,
Arm hat Bein,
Bein hat kein Arm,
Armes Bein!"

Beschissen, ne? Eben! Find ich auch ... stand auf dem Tisch neben mir ... ich weiß aber nicht, ob ich ihn richtig zitiert habe ,... aber egal!

Joy