direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Neue Antwort

im Thema "Frohe Weihnachten 2011"


Zurück zum Thread Achtung: Full-Quotes sind nicht erwünscht

     




Vorherige Posts (in umgekehrter Reihenfolge)
7) yvonne84 Mi, 24. Mai 2023, 20:04
Weihnachten sind schon lange vorbei
6) Joha 2178 Sprüche So, 1. Januar 2012, 15:14
:-D:-D:-D

Wir haben gestern zu siebt Dinner For One geschaut und danach haben ein Freund von mir und ich es den anderen vorgespielt - allerdings mit Mitspracherecht des Publikums. Jaaa, es ist ziemlich ausgeartet, wir waren Chinesen, Russen, Deutsche... xDD
(und wir haben zwar auf Englisch gespielt, aber besagter Freund kann das überhaupt nicht :-D)
5) Xix Sa, 31. Dezember 2011, 23:34
Ich dachte immer, die Frau die so laut kreischt/lacht sei meine Mutter... :-D

Dinner for one - Trivia
4) Joha 2178 Sprüche Fr, 23. Dezember 2011, 20:42
yepp, Turrón - irre lecker!!!

ich bin schon das ein oder andere Mal gerutscht - und nicht sehr angenehm gelandet. allerdings rutsch ich eigentlich andauernd, auch ohne Eis, weil ich zu blöd zum laufen bin :grin2::grin2:

hasta el año que viene ;-)
3) Xian 1367 Sprüche Fr, 23. Dezember 2011, 19:51
Turrón, kann das sein? Oder Surtido, aber das ist eher bröselig als pappig. Oder was aus Marzipan? Das essen die hier auch total gerne.

Alle meine Mitbewohner sind ausgeflogen. Bis auf Daniel, und der ist echt okay. Deshalb habe ich bis heut morgen gewartet, bis ich meinen Teller mit deutschen Weihnachtssachen für alle zum Naschen rausgestellt habe ;-)

So. Und jetzt gehts ab ins Zentrum!

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei der Weihnachtsfeier, dem Krippenspiel... und keine Angst: Wenns Zimmer zu klein ist, geht man halt nach draußen. Da ist man generell sehr flexibel.


Hasta luego!

Edit: Rutschen werd ich übrigens aller Wahrscheinlichkeit hier nicht!
2) Joha 2178 Sprüche Fr, 23. Dezember 2011, 19:49
Huhu, dankeschön, Weihnachtsgrüße zurück ;-)

Ich komm grad von meiner Freunde-Weihnachtsfeier - es war wahnsinnig spaßig, wir haben Wichtelgeschenke ausgetauscht und viel zu viel gegessen. :party:

Oh ja, in Spanien ist man ja einiges - uns hat unsere Lehrerin mal sowas mitgebracht. Sowas richtig Süßes und Pappiges - und es war soooooooo lecker. Hab aber aber den Namen vergessen :-/

Morgen is dann Bescherung und meine kleine Schwester spielt in der Kinderchristmette beim Krippenspiel mit (machen bei uns immer die Drittklässler).

Und Silvester feiern wir bei einer Freundin - hoffentlich alle zusammen, auch wenn dann ihr Zimmer aus allen Nähten platzt xD

Ich wünsch dir zu Weihnachten, dass dein doofer Mitbewohner ein bisschen erträglicher wird - feliz Navidad und nen guten Rutsch (aber bricht dir nichts!) :snow::snowman2:
1) Xian 1367 Sprüche Fr, 23. Dezember 2011, 15:19
Frohe Weihnachten 2011
Hey Leute,

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, merry Christmas, feliz navidad. :snow2:

Lasst es euch gut gehen, genießt die Zeit und macht mal ein bisschen Anti-Stress. :-smilexmas-:

Hier in Madrid ist es relativ warm (12°C oder so?), die Sonne scheint, wolkenloser Himmel und von Schnee keine Spur. Ich leg mich dann mal raus in den Liegestuhl und sonn mich ne Runde.
Ne, halt. Ich muss ja noch dringend mehr deutsches Weihnachtszeug vom Lidl holen. Der Adventskalender ist (naturgegeben) fast aufgefuttert, die Lebkuchen, Spekulatius und Dominosteine neigen sich ihrem Ende zu...

Übrigens isst man hier in Spanien wirklich zu Weihnachten extrem viel. Sobald ich wieder nach Deutschland gerollt komme, wird erst mal ordentlich Sport gemacht... :snowfight:

Wie verbringt ihr so eure Weihnachtstage? Was sind eure Pläne für die "noche vieja", also Silvester?