direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Neue Antwort

im Thema "FR: Ajax-Check auf bereits existierende Sprüche in Eintragen-Form"


Zurück zum Thread
     




Vorherige Posts (in umgekehrter Reihenfolge)
3) Xian 1367 Sprüche Di, 9. April 2013, 11:34
ich bin auch voll dafür! :thumbs:
2) Tanja 5452 Sprüche Mo, 8. April 2013, 15:29
Diese wunderschöe Bildergeschichte hat meine inhaltliche (und optische) Zustimmung.
1) Andreas 59 Sprüche Mo, 8. April 2013, 01:08
FR: Ajax-Check auf bereits existierende Sprüche in Eintragen-Form
Mir passiert regelmäßig folgendes:

Ich stöbere durchs Netz, finde einen guten Spruch und paste ihn in das Eintrage-Formular :rolleyes3:.
Als ordentlicher SA-User formatiere ich den Spruch natürlich erst gründlich :taetschel: und checke kurz den Autor :buy:.

Daaaan drücke ich auf Speichern und FLOPP :yikes:: Spruch gibt es scho ::club:.

Wäre eine tolle Sache, wenn ein Ajax-Script schon beim Eintragen im Hintergrund checken könnte, ob es den Spruch evtl. bereits gibt :angry3: und eine Warnung ausspucken :hit:.

Sollte vom Aufwand her kein Act sein - die Abfragen gibt es ja bereits alle :kaffee:

(Für nicht-nerds: Ein s. g. asynchrones Java-Script (AJAX) kann während man sich auf einer Seite befindet im Hintergrund Informationen nachladen oder prüfen - also ohne das man dazu auf 'Eintragen*, 'Prüfen', o. Ä. klicken muss. FR steht indes für Feature-Request.)

Danke
Andreas