direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Forum » Lob & Kritik » Spruch-Eintragen und Dankessprüche
 Spruch-Eintragen und Dankessprüche Antworten
Fr, 14. Februar 2014, 10:02
Xian 1367 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Spruch-Eintragen und Dankessprüche
So. Da von mehreren Seiten Kritik an der gierigen Haltung des Spruch-Archivs beim Spruch-Eintragen ("gib mir MEEEEEEEHR Sprüche!!!!!" :wah:) kam, habe ich die Auswahl der Dankessprüche noch mal überarbeitet und etwas reduziert.

Wenn jemand noch schöne und sinnvolle Vorschläge hat, möge er/sie diese bitte hier zu Gehör bringen.
Nach einer absolut undemokratischen und willkürlichen Entscheidung von uns Admins werden die guten dann übernommen. Vielen Dank. :-D
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Antworten
Forum » Lob & Kritik » Spruch-Eintragen und Dankessprüche