Für alle, die hier einen bestimmten Spruch suchen oder Sprüche zu einem bestimmten Thema, aber mit der normalen Suche nicht weiter kommen, habe ich hier mal einen Hilfe-Thread eröffnet.
Signatur
Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"
Mo, 4. Januar 2010, 17:37
Vinotinto offline
Suche Trauerspruch für ein Baby( Junge plötzlicher Kindstod
Hallo Vinotinto,
Das ist natürlich ein weites Feld.
Du kannst in der Suche ziemlich spezifisch nach einem passenden Spruch suchen. Zum Beispiel nach "Abschied OR sterben". Oder in der erweiterten Suche nach Sprüchen aus der Kategorie "Trauer und Trost"
Der besten, den ich für dich gefunden habe, ist der hier
Als kleine Hilfe gebe ich dir einfach mal noch ein paar Sprüche zur Auswahl. Ein paar werden für dich passen, ein paar weniger, das kannst dann du entscheiden.
Signatur
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"
Dieser Eintrag wurde 3 mal editiert, zuletzt am Mi, 6. Januar 2010 um 18:35 Uhr
Do, 7. Januar 2010, 15:30
Wix Mix 03 offline
Hi!
Ich brauche ein Paar schöne Sprüche um meinen Deutschlehrer zu beeindrucken!!!!!
Allie Keys in "Taken"
Mi, 30. Januar 2013, 23:16
bubbles offline
Geschmack, Gewicht
Ich suche einen Spruch zum Thema Gewicht und Geschmack. Gibt es irgendeinen Spruch, der beide Begriffe irgendwie beinhaltet?
Was genau schwebt dir da vor? Müssen exakt die Worte "Gewicht" und "Geschmack" in dem Spruch vorkommen? In welcher Beziehung? Also was soll deiner Meinung nach das Gewicht mit dem Geschmack zu tun haben?