direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Forum » Support » Bereich mit allen, eigenen geposteten Sprüchen
 Bereich mit allen, eigenen geposteten Sprüchen Antworten
Sa, 18. Juli 2009, 18:48
anonym 37 Sprüche
Threadstarter
offline offline

Beitrag zitieren
Bereich mit allen, eigenen geposteten Sprüchen
:confused2: Ich suche eine Seite, einen Bereich hier auf dieser Webseite, wo alle meine Sprüche, die ich bisher gepostet habe, aufgelistet sind, finde solch eine aber nicht. Kann mir dort jemand weiterhelfen?
Sa, 18. Juli 2009, 19:18
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Na klar, die Suche ist dein Freund.

Wenn du in der Suche nach allen Sprüchen eingetragen von FuatK suchst, dann werden dir diese ganzen Sprüche zur List gelegt (haha, tolles Wortspiel, ne?).

Dann kannst du oben links noch auf "alle Sprüche vollständig anzeigen" klicken, damit sie vollständig angezeigt werden (Boah! Das hätten wir jetzt durchaus nicht erwartet!)

Hier kommst du dann hin: http://www.spruch-archiv.com/completelist/?user=FuatK

Außerdem kannst du in deinem Benutzerprofil (=Klick auf deinen Namen) auf die Anzahl der eingetragenen Sprüche (linke Spalte) klicken, um genau dorthin zu kommen. Sobald du einen Stern (oder mehr) besitzt, kannst du auch direkt auf diesen klicken, um eine Suche nach deinem Namen auszuführen.
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Sa, 18. Juli 2009, 19:25
anonym 37 Sprüche
Threadstarter
offline offline

Beitrag zitieren
Danke, genau das habe ich gesucht.
Mi, 2. Februar 2011, 12:21
anonym 37 Sprüche
offline offline

Beitrag zitieren
Foreneinträge
Kann ich auch die eigenen Foreneinträge über eine Art "Suche" finden?:rolleyes:
Mi, 2. Februar 2011, 12:32
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Noch nicht :-D

Die Forensuche ist noch in Planung, bisher hatte ich aber noch nicht so wirklich die Motivation, das umzusetzen, weil hier im Forum fast gar nix los ist.

Ich habs aber auf dem Schirm und wenn ich etwas mehr Zeit habe, kümmere ich mich drum.
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Di, 3. September 2013, 14:01
Tempelritter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
hallo....ich hatte insgesamt hier schon ca. 7 eintragungen gemacht...die auch mehrere tage wochen ssichtbar waren....nun heut...wo ich eine neue eintragung machte ., sah ich in mein profil, das nur noch 3 eintragungen da waren :( mit der heutigen sinds 4....
wo sind die anderen hin????
ich war auch der alleinige urheber der eintragungen des inhalts....wie geht das ? das sprüche eintragungen hier verschwinden????
(niemand kennt mein passwortzugang, also hacking schlie´ß ich mal aus!!! warum auch ?sollte jemand hier meine sprüche hacken? hmmm...)
antwort wär nett baldigst...weil ich sonst keine lust verspüre hier weiter eintragungen von eigenen sprüchen / gedichten etc . zu machen
lg Bhakti
Mo, 9. September 2013, 13:17
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Hallo Bhakti,

wie du sicher weißt, haben wir im Spruch-Archiv schon über 50.000 Sprüche.
Wir müssen ein bisschen darauf achten, dass die Qualität (achtest du auf Grammatik und Rechtschreibung? Groß-/Kleinschreibung?), die Form (Autorenangaben ins Autorenfeld, sinnvolle Zeilenumbrüche), die Verständlichkeit (sind deine Sprüche auch für andere Leute interessant/nützlich?) und das Ziel des Spruch-Archivs (sind es wirklich Sprüche, was du einträgst, oder nicht doch eher Gedichte oder Geschichten? Merksatz: Sprüche haben keine Überschrift) gewahrt bleiben.

Daher kann es sein, dass einige deiner Eintragungen aus den verschiedensten Gründen durch uns Admins aussortiert wurden. Tut mir Leid, es geht leider nicht anders.
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt am Mo, 9. September 2013 um 13:19 Uhr
Mo, 9. September 2013, 23:47
Tanja 5462 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Übrigens: es wurde nur ein Spruch von dir gelöscht, und ein anderer wurde ins Forum verschoben.
Signatur

Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"

Antworten
Forum » Support » Bereich mit allen, eigenen geposteten Sprüchen