direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Forum » Support » HILFE BALKEN!
 HILFE BALKEN! Antworten
Mo, 8. November 2004, 22:49
Lord Bhonsai 248 Sprüche
Threadstarter
offline offline

Beitrag zitieren
HILFE BALKEN!
Moin moin!
Also in der Beschreibung für dieses Subforum steht ja, wenn ich Probleme hab. Ja die hab ich: Unzwar find ich dieses Archiv echt gut, aber desto mehr ich schreib, desto näher rücke ich diesem widerlichen Balken. Deshalb musste ich schon häufiger aufhören Sprüche einzutragen, weil ich sonst später nichts mehr eintragen kann. Nun hättt ich gern einen Lieben Admin, der dem Kleinen Baum dabei hilft nicht mit sonem doofen Balken für rel. Fleißigkeit bestraft zu werden.

Ich hoofe auf euer Verständnis. c ya
Mo, 8. November 2004, 23:11
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Nu, kleiner Baum.
Du kannst doch einfach einen 2. Benutzer nehmen und den bis kurz vor dem Balken hochpowern.

Oder hast du ne andere Idee, was man statt dem Balken nehmen könnte?
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Di, 9. November 2004, 16:33
Lord Bhonsai 248 Sprüche
Threadstarter
offline offline

Beitrag zitieren
Moin moin
Jo, hab ich. Nu kennst du die Idee, die von uns entwickelt wurde, aber ich bin mir sicher, dass ihr es nich wisst. Also da der liebe Admin verpennt ;-) , (nein) kündige ich mal seine umgestaltung der Spruchbelohneung an. So wie es ausieht, wird es in Zukunft wohl dann für alle 50zig Sprüche nach den "ollen" blauen Starnen einen Feuerstern geben. Bis jemand die voll hat daurt es hoffentlich noch ...... Is Joy über 300? Wenn ja, dann dauerts halt nich. Spielverderberin. Naja ... ich hoff mal, dass diese Info so stimmt. Danke an den Admin, dass er mich so fürsorglich behandelt hat.

c ya, euer erhabener Lord :sun:
Di, 9. November 2004, 22:39
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Muahahaha.... stimmt nicht so ;-)

Also, für den, den es interessiert:

5 Sprüche: {star}
10 Sprüche: {star}{star}
20 Sprüche: {star}{star}{star}
30 Sprüche: {star}{star}{star}{star}
40 Sprüche: {star}{star}{star}{star}{star}
50 Sprüche: {star2}
60 Sprüche: {star2}{star2}
70 Sprüche: {star2}{star2}{star2}
80 Sprüche: {star2}{star2}{star2}{star2}
90 Sprüche: {star2}{star2}{star2}{star2}{star2}
100 Sprüche: {star3}
125 Sprüche: {star3}{star3}
150 Sprüche: {star3}{star3}{star3}
175 Sprüche: {star3}{star3}{star3}{star3}
200 Sprüche: {star3}{star3}{star3}{star3}{star3}
250 Sprüche: {star4}
300 Sprüche: {star4}{star4}
350 Sprüche: {star4}{star4}{star4}
400 Sprüche: {star4}{star4}{star4}{star4}
450 Sprüche: {star4}{star4}{star4}{star4}{star4}
500+ Sprüche: {star5}

Irgendwie finde ich das Silber nicht ganz so toll... is aber egal, am Silber bin ich schon lange vorbei...
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Mi, 10. November 2004, 18:12
Zmaster 117 Sprüche
offline offline

Beitrag zitieren
Na, endlich ne neue Zielsetzung! *g*
Ich müsste doch hier und da noch n paar Sprüche ham!....

Zeddi
Mi, 10. November 2004, 22:59
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Wenn jemand 500 Sprüche eingetragen hat, habe ich mir überlegt (besser gesagt: hat mich der kleine Baum von überzeugt), dann bekommt sie (oder er) ein eigenes Logo, das nach ihren (oder natürlich seinen) Wünschen gestaltet wird.

Denn wenn jemand 500 Sprüche einträgt, dann hat sie (oder er) sich ein eigenes Logo verdient!

Viel Spass beim Eintragen.
Lasst das Spruch-Archiv platzen!
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Di, 16. November 2004, 16:54
Lord Bhonsai 248 Sprüche
Threadstarter
offline offline

Beitrag zitieren
Hi! Hab grad mal eben 100 Sprüche eingetragen. Nun hab ich ein Problem. Xian ich weiß, dass dein Feuerstern zum Farbverlauf der anderen Sterne passt, aber ich find nich, dass er nach Feuerstern aussieht. Ich mag ihn nich unnu muss ich wieder eine Pause machen, weil ich ja sonst doch noch son ..... son ..... DING bekommen.

C ya *gieß mich*
Di, 16. November 2004, 19:27
Joy 4960 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Hier mein Vorschlag: für fünfhundert krieg ich n Krönchen ^^
... so, wie ich bei meiner ernennung zur Sprüche-Queen ...

Joy
SignaturJoy 4960 Sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>:heart:<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joy

Di, 16. November 2004, 22:12
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Und nu? Was meinst du, soll ich jetzt machen? (Jetzt überhaupt nichts, ich bin kurz vor dem Kollaps)

Theoretisch könnte ich extra für dich deine Feuersterne einsetzen, so dass nur du deine Feuersterne hast. Ginge auch nicht schwer. Ich fände das aber irgendwie blöde, denn die sollen ja auch von der Struktur her gleich sein.

Im Moment ratlos...
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Do, 25. November 2004, 14:54
Lord Bhonsai 248 Sprüche
Threadstarter
offline offline

Beitrag zitieren
Kannst ja mal versuchen meinen Feuerstern mit deinem Schatten zu überarbeiten. Du kannst dir auch ein vote-toll stealen und mal ne Abstimmung machen. Meine Meinung kann ja auch irren .... nene, ich mient .. vielleicht sind hier ja viele komische leutz mit unerklärlichen Meinungen ^^
Do, 25. November 2004, 21:41
Joy 4960 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Hmm .... mittlerweile habe ich übrigens, wie ihr, vier Sterne *freu*
...... nja ... ne andere Farbe haben sie zwar, aber was solls?
SignaturJoy 4960 Sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>:heart:<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joy

Fr, 26. November 2004, 20:14
Lord Bhonsai 248 Sprüche
Threadstarter
offline offline

Beitrag zitieren
OFF TOPIC: Du verdammter Proll. *auch will*!
Di, 28. November 2006, 08:45
Jessie 1827 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Dann mach doch was! Ich meine, das Beste, was du machen kannst ist doch, wieder Sprüche einzutragen. Zum einem bist du dann deinen verhassten Feuerstern los, auf dem du IMMERNOCH fest sitzt und zum anderem holst du dann wieder ein bisschen auf. Ich, Joy, Josi, dead girl und was weiß ichd enn noch, wer, laufen dir schon weg! Ich meine, du warst mal mit ganz vorne beim Sprücheeintragen und jetzt ... Du bist eh zu selten hier!!

Jessie
Signatur:rose: Have Fun!
Eure Jess
Antworten
Forum » Support » HILFE BALKEN!