direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Forum » Support » Autoren der Sprüche...
 Autoren der Sprüche... Antworten
So, 10. Juni 2007, 20:41
Su-Ki 5781 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Autoren der Sprüche...
Mhhh... Irgendwie hat das nicht geklappt.

-Liebe ist wie der Wind,
man kann sie nicht sehen,
aber man kann sie spüren.-

Der Autor ist: Nicholas Sparks. Wir haben das auch in das Autorenfeld eingetragen, aber irgendwie erscheint es nicht unterm Spruch.

Ihr macht das schon. Dankeschön.
SignaturNoch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von uns beiden!
herzlichst, Eure
Su-Ki 5781 Sprüche

Höre niemals auf zu träumen,
denn in einem Traum verbergen sich oft
die wahren Werte des Lebens

So, 10. Juni 2007, 20:53
Su-Ki 5781 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Jetzt klappt es... könnt ihr dann von dem einen Spruch den Autor noch dabei schreiben?
SignaturNoch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von uns beiden!
herzlichst, Eure
Su-Ki 5781 Sprüche

Hoffnung ist die Helferin zum Leben.

So, 10. Juni 2007, 23:42
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Okay, gemacht.
Ich weiß noch nicht genau, warum manchmal kein Autor eingetragen wird... ich bin noch am Forschen. Ich glaube, dann stand da nicht allein der Autor drin, sondern noch irgendwelche anderen Zeichen (Zeilenumbruch oder so), die da nicht hingehören. Für genauere Beobachtungen und Problemmeldungen wär ich sehr dankbar.
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Mo, 11. Juni 2007, 11:41
Su-Ki 5781 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Also: den Spruch letztens haben wir uns mitgeschrieben. Er stammt aus dem Roman : ,,Zeit im Wind" von Nicholas Sparks und es gibt ihn als Literaturverfilmung: ,,Nur mit dir". Wir haben erst den Spruch dahin geschrieben, dann haben wir den Autor hingeschrieben, direkt darunter, wie sonst auch. Dann haben wir jedoch gemerkt, das ihr praktischer und sinniger Weise eine Autorenzeile eingebaut habt; wir haben dann die Klammern entfernt (die wir vorher um den Autor gesetzt hatten), dann haben wir den Autor in die Autorenzeile kopiert. Wir sind uns sicher das keine zusätzlichen Zeichen vorhanden waren wie ( ) . , ; ! oder ähnliches. Es ist aber möglich, das unnötige Leerzeichen eventuell dabei waren (sind uns jedoch nicht sicher), aber wir sind uns sicher, das der Cusor (wie auch immer man das Mistding schreibt) sich in der Autorenzeile befunden hat, als wir auf Hinzufügen geklickt haben. Könnte es daran liegen? Außerdem sind wir (im Geghensatz zu sonst IMMER) nicht erst auf Vorschau gegangen, sondern gliech auf Hinzufügen, weil wir so fasziniert waren von eurer Autorenzeilenidee. Anschließend wollten wir uns ansehen, wie sich das so macht und merken das der arme Nicholas nicht drunter steht. Mhhh... liegts am Cusor? Wir haben keine Ahnung von sowas. :confused2:
Wenn uns derartiges wieder auffällt, melden wir uns. Dankeschön nochmal, das du Nicholas drunter geschrieben hast. ^^ (Übrigens: Ein Cusor ist kein Mistding...)
SignaturNoch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von uns beiden!
herzlichst, Eure
Su-Ki 5781 Sprüche

Menschen die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!

Mo, 11. Juni 2007, 22:57
Su-Ki 5781 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Du sollst dich der Sonne zuwenden,
nicht dem Schatten.

(Friedrich Nietzsche)

(bei dem Spruch ist der Name wieder nicht mit gekomm
das ist von Friedrich so u so)
SignaturNoch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von uns beiden!
herzlichst, Eure
Su-Ki 5781 Sprüche

Der Mensch braucht Märchen
Ohne Märchen erträgt er die Realität nicht

So, 1. Juli 2007, 16:04
Su-Ki 5781 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Also: diesmal war es vielleicht unsere eigene Schuld, aber vielleicht könnt ihr den Autor noch dazusetzen???

Bei dem Spruch hier:

Mißgeschick ist wie
Salz im Essen.
(Olav Gullvaag)

und hier:

Besser den Hintern verlieren,
als den Mut!
(Olav Gullvaag)

Und bei einem Spruch steht ausversehen OSu-Ki, obwohl wir uns nicht so genannt haben und kein O getippt hatten. (OSu-Ki 01.07.2007 - 15:54 Unglück, wenn es erst einmal hereinbricht, hat lange Arme.(Olav Gullvaag))
Es tut uns leid, das uns immer soetwas passiert. Wäre nett, wenn ihr es wieder verbessert. Danke!
SignaturNoch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von uns beiden!
herzlichst, Eure
Su-Ki 5781 Sprüche

Die Liebe ist der Zahnschmerz der Seele
(Sprichwort der Roma)

Mo, 2. Juli 2007, 13:43
Joy 4965 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Das macht ihr abschtlich, oder?
SignaturJoy 4965 Sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>:heart:<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joy

Mi, 4. Juli 2007, 16:22
Su-Ki 5781 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
NEiN°!
Das machen wir nicht absichtlich!
Echt nicht!
Das liegt wahrscheinlich an unserem PC, weil der Cursor immer wieder von allein in eine andere Reihe geht. Meistens merken wir das, manchma aber auch nicht. Tut uns echt leid! Sorry. Wir wollen dir ja keine unnötige Arbeit machen. :praise:Kannst du uns nocheinmal verzeihen?:taetschel:
SignaturNoch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von uns beiden!
herzlichst, Eure
Su-Ki 5781 Sprüche

Bei GOTT sitzt JEDER Mensch in der
ersten Reihe.
(Marion Gitzel)

Do, 5. Juli 2007, 11:01
Joy 4965 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Ich glaub euch kein Wort, aber ich verzeihe euch trotzem ... ausnahmsweise *gg*
SignaturJoy 4965 Sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>:heart:<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joy

Do, 16. August 2007, 15:46
Su-Ki 5781 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Mißgeschick ist wie
Salz im Essen.
(Olav Gullvaag)


Besser den Hintern verlieren,
als den Mut!
(Olav Gullvaag)


Könnt ihr denn nicht bei den beiden Sprüchen den Autor noch beischreiben??:praise:
SignaturNoch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von uns beiden!
herzlichst, Eure
Su-Ki 5781 Sprüche

Vieles hätte ich verstanden,
wenn man es mir nicht erklärt hätte
(Stanisław Jerzy Lec)

Mo, 1. Oktober 2007, 09:02
Su-Ki 5781 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Su-Ki Mönch und Weib
und Weib und Mönch
des Teufels beiden Krallen sind Weisheiten

26.09.2007 - 15:13

Der ist eigentlich von Gotthold Ephraim Lessing...
Könnt ihr das bitte noch dabei schreiben??
SignaturNoch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von uns beiden!
herzlichst, Eure
Su-Ki 5781 Sprüche

Die Tiefe der Menschenseele birgt unergründliche Kräfte,
weil Gott selbst in ihr wohnt.
(Franziskus von Assisi)

Mo, 1. Oktober 2007, 21:16
Joy 4965 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Mit mir kann mans ja machen ......
SignaturJoy 4965 Sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>:heart:<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joy

Di, 2. Oktober 2007, 08:35
Su-Ki 5781 Sprüche
Threadstarter
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
:cry4::cry2:Tut uns doch leid... bitte...
:-C:praise::bussi:
SignaturNoch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von uns beiden!
herzlichst, Eure
Su-Ki 5781 Sprüche

Die Tür ins Reich des Glückes lässt sich nicht aufstoßen.
Sie öffnet sich von alleine,
wenn du den Schlüssel in dir gefunden hast.

Mo, 8. Oktober 2007, 11:19
Joy 4965 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Warum muss ich immer ackern?! *jammer*
SignaturJoy 4965 Sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>:heart:<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joy

Antworten
Forum » Support » Autoren der Sprüche...