direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Neue Antwort

im Thema "Autoren der Sprüche..."


Zurück zum Thread
     




Vorherige Posts (in umgekehrter Reihenfolge)
10) Joy 4960 Sprüche Mo, 8. Oktober 2007, 11:19
Warum muss ich immer ackern?! *jammer*
9) Su-Ki 2708 Sprüche Di, 2. Oktober 2007, 08:35
:cry4::cry2:Tut uns doch leid... bitte...
:-C:praise::bussi:
8) Joy 4960 Sprüche Mo, 1. Oktober 2007, 21:16
Mit mir kann mans ja machen ......
7) Su-Ki 2708 Sprüche Mo, 1. Oktober 2007, 09:02
Su-Ki Mönch und Weib
und Weib und Mönch
des Teufels beiden Krallen sind Weisheiten

26.09.2007 - 15:13

Der ist eigentlich von Gotthold Ephraim Lessing...
Könnt ihr das bitte noch dabei schreiben??
6) Su-Ki 2708 Sprüche Do, 16. August 2007, 15:46
Mißgeschick ist wie
Salz im Essen.
(Olav Gullvaag)


Besser den Hintern verlieren,
als den Mut!
(Olav Gullvaag)


Könnt ihr denn nicht bei den beiden Sprüchen den Autor noch beischreiben??:praise:
5) Joy 4960 Sprüche Do, 5. Juli 2007, 11:01
Ich glaub euch kein Wort, aber ich verzeihe euch trotzem ... ausnahmsweise *gg*
4) Su-Ki 2708 Sprüche Mi, 4. Juli 2007, 16:22
NEiN°!
Das machen wir nicht absichtlich!
Echt nicht!
Das liegt wahrscheinlich an unserem PC, weil der Cursor immer wieder von allein in eine andere Reihe geht. Meistens merken wir das, manchma aber auch nicht. Tut uns echt leid! Sorry. Wir wollen dir ja keine unnötige Arbeit machen. :praise:Kannst du uns nocheinmal verzeihen?:taetschel:
3) Joy 4960 Sprüche Mo, 2. Juli 2007, 13:43
Das macht ihr abschtlich, oder?
2) Su-Ki 2708 Sprüche So, 1. Juli 2007, 16:04
Also: diesmal war es vielleicht unsere eigene Schuld, aber vielleicht könnt ihr den Autor noch dazusetzen???

Bei dem Spruch hier:

Mißgeschick ist wie
Salz im Essen.
(Olav Gullvaag)

und hier:

Besser den Hintern verlieren,
als den Mut!
(Olav Gullvaag)

Und bei einem Spruch steht ausversehen OSu-Ki, obwohl wir uns nicht so genannt haben und kein O getippt hatten. (OSu-Ki 01.07.2007 - 15:54 Unglück, wenn es erst einmal hereinbricht, hat lange Arme.(Olav Gullvaag))
Es tut uns leid, das uns immer soetwas passiert. Wäre nett, wenn ihr es wieder verbessert. Danke!
1) Su-Ki 2708 Sprüche Mo, 11. Juni 2007, 22:57
Du sollst dich der Sonne zuwenden,
nicht dem Schatten.

(Friedrich Nietzsche)

(bei dem Spruch ist der Name wieder nicht mit gekomm
das ist von Friedrich so u so)