direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Forum » Bugs » Liste der Bugs und Verbesserungsvorschläge für V2
 Liste der Bugs und Verbesserungsvorschläge für V2 Antworten
Di, 31. März 2009, 16:30
Zmaster 117 Sprüche
Threadstarter
offline offline

Beitrag zitieren
Liste der Bugs und Verbesserungsvorschläge für V2
Hallo,

ich mach das (was? siehe Titel!) jetzt alles in einen Thread...
Di, 31. März 2009, 16:42
Zmaster 117 Sprüche
Threadstarter
offline offline

Beitrag zitieren
Begrüßung bei signup
Wenn man sich registriert, wird man mit
"Hallo, <Username>!" oder ähnlich begrüßt. Das kommt sicher auch noch an anderen Stellen vor. Ich plädiere dafür, dass <Username> ersetzt werden sollte durch:
if(vorname != null){
<Username>=vorname} else {<Username>=username}

oderso :-)
Di, 31. März 2009, 21:53
Zmaster 117 Sprüche
Threadstarter
offline offline

Beitrag zitieren
Vote über GET-Variable
Hallo,

es ist nicht besonders günstig den Vote nur über eine GET-Variable laufen zu lassen. Ich weiß nicht ob es wirklich so ist, aber eben habe ich mir eingebildet, wenn man .../action-vote/?id=x&vote=y (wobei x ne zahl zwischen 1 und spruchzahl und y ne zahl zwischen 1 und 10 ist) aufruft, wird auch ein Vote abgegeben. Da könnte jetzt ein böser Haxxor kommen und ne schleife laufen lassen und alle mit 0 oderso bewerten :) keine ahnung was das bringen sollte, macht aber manchen spaß *g*

Gruß
Do, 2. April 2009, 12:11
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Okay.
Ich habe mal bei den Admins rumgefragt und wir sind zum Schluss gekommen, dass wir die Begrüßung mit dem Vornamen statt des Nicks nicht möchten, weil das möglicherweise verwirrend für die Person ist ("wie jetzt, habe ich mich etwa falsch angemeldet?")

Die Sicherheitslücke beim Sprüche-Bewerten (genauso beim zum Favoriten hinzufügen) ist behoben, danke!
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Antworten
Forum » Bugs » Liste der Bugs und Verbesserungsvorschläge für V2