direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Forum » Bugs » dead girl wurde geklaut!
 dead girl wurde geklaut! Antworten
Mo, 4. Januar 2010, 02:27
dead girl 1080 Sprüche
Threadstarter
offline offline

Beitrag zitieren
dead girl wurde geklaut!
Tja, ich bin jetzt wohl nicht nur ein totes Mädchen... :boobs:

NEIN :eek:

Ich bin ein gestohlenes totes Mädchen :bat:

Nachdem die Top10-Usernamen immer noch nicht wegregistriert wurden, konnte ich mir jetzt einfach den Login klauen. Ich weiß, ich bin gemein.

Grüße
stolen dead girl
Mo, 4. Januar 2010, 02:34
Hexe 590 Sprüche
offline offline

Beitrag zitieren
me to.

@Chis: Evtl. solltest Du die Top-Accounts mal gezielt wegregistrieren, damit kein böser Mensch wie ich die einfach klauen kann ;)

Ich könnte mit den Logins im Forum ja jetzt auch recht freimütig mein Unwesen treiben.
Mo, 4. Januar 2010, 23:48
Xian 1367 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
Zu eurer Info:
Da Hexe 590 Sprüche und dead girl 1080 Sprüche zwar schon viele Sprüche eingetragen haben, aber sich bisher noch nicht registrieren wollten oder konnten, hat Andreas 59 Sprüche (bösartig und teuflisch wie er nun mal ist), den beiden ihre Useraccounts wegregistriert.

Da jeder frei entscheiden darf, unter welchem Account man sich registriert (und ob man sich überhaupt registrieren möchte), kann ich nur an eure Vernunft und Gutmütigkeit appellieren, dass ihr niemanden einen User-Account "wegschnappt" und z.B. solche Accounts wie dead girl 1080 Sprüche, Hexe 590 Sprüche oder Jenly 527 Sprüche für die "rechtmäßigen Besitzer" frei lasst.

Ich hoffe noch immer, dass unsere sehr aktiven User sich auch irgendwann mal im Spruch-Archiv registrieren werden.

dead girl 1080 Sprüche und Hexe 590 Sprüche sind übrigens wieder "freigeschaltet", d.h. Andreas ist nicht mehr im Besitz dieser Accounts.
SignaturLiebe Grüße,
Christian 1367 Sprüche
Fr, 8. Januar 2010, 20:14
Joy 4965 Sprüche
offline offline
Avatar
Beitrag zitieren
gut ... ich kümmere mich daraum. Hexe ist von denen ja die einzige, die ich net persönlich kenne. Ich werde es den anderen zukommen lassen. Und dann wird sich zeigen, was sie damit machen ....
SignaturJoy 4965 Sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>:heart:<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joy

Antworten
Forum » Bugs » dead girl wurde geklaut!