direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Neue Antwort

im Thema "Problem mit der Startseite"


Zurück zum Thread
     




Vorherige Posts (in umgekehrter Reihenfolge)
10) Xian 1367 Sprüche So, 4. September 2011, 14:05
Juchuuu. Es klappt!

IE8 reicht mir. Dann funktioniert es jetzt schon mal mit IE8, IE9, IE9(64bit).

Vielen Dank für dein Feedback. Dann hoffen wir, dass es diesmal länger funktionistüchtig bleibt.
9) Saskia 2282 Sprüche So, 4. September 2011, 13:09
Äh xD Also vorhin war es einfach dieser blaue Hintergrund, jetzt funktionierts ;-)
reicht IE8 oder möchtest dus genauer? :)
8) Xian 1367 Sprüche So, 4. September 2011, 12:39
Das ist sehr löblich, dass du Firefox benutzt. :-D

Aber immerhin verwenden noch immer unverbesserliche 40% den IE (davon 60% IE8, 23% IE9), und denen möchte man doch trotz ihrer schwerwiegenden Vergehen trotzdem ein schönes Spruch-Archiv bieten :hammer:

Ist es bei dir ein weißes Quadrat? Oder einfach ein leeres (transparentes) Feld? Oder werden die Tags in Textform angezeigt?
Kannst du mir vielleicht verraten, welche Version du benutzt? (Hilfe, Info oder Fragezeichen im IE-Menu)
7) Saskia 2282 Sprüche So, 4. September 2011, 12:25
Also bei mir nicht, aber ich kann auch nicht garantieren, dass ich die neueste Version hab, weil ich eben normalerweise firefox benutze ;)
6) Xian 1367 Sprüche So, 4. September 2011, 10:58
Danke.

So. Bei mir funktioniert es jetzt gerade, ich bin aber generell noch nicht zufrieden (Komprimierung ist ausgeschaltet -> generell höherer Traffic und längere Ladezeiten, nur weil der IE wieder rumzickt.)

Aber wir müssen das wohl schrittweise angehen... und so lange rumdoktorn, bis es funktioniert und komprimiert ist...

Bitte einen kurzen Gegencheck: Funktioniert es aktuell bei euch mit dem Internet Explorer?
5) Saskia 2282 Sprüche Fr, 26. August 2011, 16:47
Ja, ich hab mal den IE rausgekramt und du hast recht, bei mir wird da auch nix angezeigt...
4) Xian 1367 Sprüche Fr, 26. August 2011, 13:18
Kann es sein, dass beim Internet Explorer wieder mal die Tag-Cloud nicht funktioniert?

Wie sieht es bei euch aus? Bei mir wird da rein gar nichts angezeigt...
3) Xian 1367 Sprüche Do, 4. März 2010, 18:45
Du hast schon Recht, dass hin und wieder mal der Flooding-Schutz anspringt.

Ich weiß nicht genau, woran das liegt, eventuell klappt es beim ersten Mal nicht, wenn man auf die Startseite kommt. Wenn man es dann noch einmal versucht, klappt es... oder so ähnlich.
Das hat eine etwas niedrigere Priorität (soll heißen: ich hab grad keine Zeit, mich drum zu kümmern), aber beizeiten werde ich mich noch mal dem Problem annehmen.

Wenn du herausfinden solltest, unter welchen genauen Umständen die Bewertung nicht funktioniert, würde mir das sehr helfen.

Posts löschen kannst du nicht; du kannst aber die Admins anschreiben und sie bitten, ob sie einen Post von dir löschen würden.
2) Saskia 2282 Sprüche Mi, 3. März 2010, 21:33
Ich mach hier drin einfach mal weiter, weil's sich auf der Startseite befindet :-D
Also, ich weiß nicht, aber ich glaub nicht, dass das an mir liegt, aber ich kann den Neuesten Spruch auf der Startseite nicht bewerten, mir wird dann angezeigt: "Diese Aktion wurde wegen Flooding-Schutz blockiert" (oder so ähnlich zu mindest, auf jeden Fall weißt du, was gemeint ist, hoffe ich xD).
Ich probiers gerade noch mal bei dem Zufallspruch :-)
Edit: Also, irgendwie hat es sich grad erledigt, auf einmal konnte ich beide bewerten, aber ich meine mich zu erinnern, dass das mit dem Flooding-Schutz schon öfters gekommen wäre. Naja, egal xD
(Sagt mal, gibts hier irgendwo die Möglichkeit Posts zu löschen?! xD *sich wunder ob sie blind ist?*)
1) Xian 1367 Sprüche So, 28. Februar 2010, 21:01
Gern geschehen :-D

Okay, also ich hoffe mal, dass die Tagcloud jetzt so funktioniert wie sie soll.