direkt zum Inhalt direkt zum Menü direkt zur Kategorieauswahl

Forum

Neue Antwort

im Thema "Englische Sprücheseite"


Zurück zum Thread
     




Vorherige Posts (in umgekehrter Reihenfolge)
6) Saskia 2282 Sprüche Fr, 1. Oktober 2010, 11:53
Ich hab die von John F. Kennedy, J. R. R. Tolkien und von Jane Austen eingetragen =)
5) Mirea 5130 Sprüche Mi, 2. Dezember 2009, 14:38
Ich habe die Sprüche von Charles Dickens eingetragen.
4) Saskia 2282 Sprüche So, 8. November 2009, 12:33
Ich habs ganz vergessen hier zu schreiben, aber ich hab die Sprüche von Robert Frost eingetragen :-p
3) Tanja 5452 Sprüche So, 4. Oktober 2009, 20:46
Ich habe die Sprüche von George Bernhard Shaw eingetragen.
2) Saskia 2282 Sprüche Do, 24. September 2009, 15:37
Ich hab J. K. Rowling gemacht. Allerdings gab es da einige Zitate, die man nur verstehen kann, wenn man die Bücher gut oder sehr gut kennt, die habe ich dann weggelassen =P
Und irgendwo habe ich ausversehen vergessen, das Buch zu ändern, da schreib ich dann noch mal einen Kommi hin und würde euch bitten das noch zu ändern ;)
1) Tanja 5452 Sprüche So, 20. September 2009, 19:45
Englische Sprücheseite
Ich habe gerade eine Englische Sprücheseite entdeckt, die ziemlich gut zu sein scheint.

http://www.quotationspage.com/quotes/

Dort sind die Sprüche nach Autoren aufgelistet. Es sind aber so viele, dass es für einen einfach zu viele sind. Das dauert Jahre, die alle abzutragen. Deshalb mein Vorschlag:
Pickt euch einen Autor raus, tragt die guten Sprüche von ihm ein und macht anschließend hier einen kleinen Vermerk, welche Autoren von dieser Seite schon durch euch "abgegrast" sind.
Auf diese Weise können es alle User hier nutzen, um sich Sterne dazuzuverdienen, und gleichzeitig ist es kein heilloses Durcheinander, bei dem man ständig frustriert wird, weil man versucht, schon eingetragene Sprüche einzutragen.

Erster Vermerk von mir: Ich habe die Sprüche von Nelson Mandela schon eingetragen.