Forum
Neue Antwortim Thema "Sprüche Sammlung auf Reimemaschine"
|
|
|
|
Hilfe
|
Auf dieser Seite kannst du einen neuen Thread erstellen oder auf einen bestehenden Thread antworten.
Dazu musst du deinen Namen (oder Nicknamen) in das entsprechende Feld eintragen; registrieren musst du dich dafür nicht.
In das große Feld gehört selbstverständlich deine Nachricht rein.
Wenn du einen neuen Thread erstellst, kannst du aus der "Board-Liste" das Board auswählen, in dem du den Thread erstellen möchtest. Wenn du auf einen bereits existierenden
Thread antwortest, kannst du das Board nicht ändern.
Falls du einen neuen Thread erstellst, musst du eine Thread-Überschrift (Titel) angeben. Wenn du nur antworten willst, brauchst du keinen Titel einzugeben, er ist optional.
Es gibt eine Vielzahl von Smileys, aus denen du wählen kannst (beim Klick auf "mehr Smilies" öffnet sich ein neues Fenster), bitte
gehe trotzdem sparsam damit um.
Um deine Nachricht besonders zu gestalten, kannst du BB-Code verwenden oder einfach auf die Schaltflächen links neben dem Eingabefeld
klicken (dazu muss Javascript aktiviert sein).
Wenn du noch weitere spezielle BB-Codes suchst, schau dich mal in der Hilfe um. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorherige Posts (in umgekehrter Reihenfolge)
3) User1234 |
Di, 29. August 2017, 14:58 |
Coole Seite über Zitate
Hey,
ich kann die Seite https://rap-zitate.com empfehlen, welche die besten und beliebtesten Zitate von Rappen aufweist!
|
2) Xian |
Fr, 4. Januar 2013, 17:19 |
Hi,
ich find deine Webseite eigentlich sehr gut, du hast da schöne Sprüche und Gedichte... die Reim-Suche ist zwar nicht so gut wie ein richtiges Reimlexikon, aber ich hab noch nirgendwo eine Webseite gefunden, die es mit meinem tollen Reimwörterbuch aufnehmen könnte...
Du hast ein bisschen viel Werbung auf deiner Seite, das stört mich etwas...
|
1) kaybischoff |
Fr, 4. Januar 2013, 13:32 |
Sprüche Sammlung auf Reimemaschine
|
|
|
|
|
|
|
|