"Um mir zu helfen, haben mir meine Ahnen eine Eidechse geschickt?" - "Ey! Drache! Drache!! Nicht Eidechse! Wir machen nicht den Quatsch mit der Zunge *zssst*"
Warte, warte, das kenn ich................................ist das........aus.........MULAN?!???
Ja, genau!! Das sagt das kleine rote Viech!!!
Ich sehe dich.
(und wehe jetzt sagt einer Herr der Ringe!! ich weiß, dass es da auch vorkommt. aber ich meine es nicht. nur um dem alten missverstäsndnis vorzubeugen)
"Wenn irgendjemand das hier findet, bedeutet das, dass mein Plan nicht funktioniert hat und ich bereits tot bin. Aber wenn ich irgendwie dahin zurückkomme, wo alles angefangen hat, dann schaffe ich es vielleicht, sie zu retten."
Tatzy! Nu bitte! Sag endlich mal deine Zitate, wenn du geraten hattest ^^ Das erleichtert die Sache um vieles ^^
Und außerdem habe ich was RICHTIG gutes ^^ also lass es mich bitte erraten ^^
Ich hatte erwartet, dass Christian nochmal protestieren würde, weil ich nicht gesagt habe, welcher der Filme es ist (ich hab auch keinen Schimmer).
Aber gut. Dann gucke ich mal, dass ich ein Zitat für dich habe. Aber im Gegenzug machst du kein Privatzitat (das reimt sich) aus einer unveröffentlichten Sonderepisode von "Dead like me", oder so
"Meinst du, dein kleiner Geißbock hier flippt aus, wenn du heute mal blau machst?"
also, die Handlung spielt in Frankreich, genauer gesagt in Paris. Und er ist schon älter. Also, sehr älter
(is aber ein amerikanischer film, kein französischer!)
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt am Do, 20. Januar 2011 um 15:36 Uhr