Um einen Kommentar zu einem Spruch einzutragen, brauchst du nichts weiter als einen Benutzernamen und deinen Kommentar.
Dazu musst du noch nicht einmal registriert sein.
Es gibt eine Vielzahl von Smileys, aus denen du wählen kannst (beim Klick auf "mehr Smilies" öffnet sich ein neues Fenster), bitte
gehe trotzdem sparsam damit um.
Um deine Nachricht besonders zu gestalten, kannst du BB-Code verwenden oder einfach auf die Schaltflächen rechts über dem Eingabefeld
klicken (dazu muss Javascript aktiviert sein).
Hier bei den Kommentaren sind nicht alle BB-Codes erlaubt, z.B. darfst du hier nicht zitieren oder Bilder einfügen.
Manche Menschen heute berichten, man will uns impfen, um uns zu vernichten. Kann man auf den Impfstoff, dem wir vertrauen, wirklich ohne weiteres bauen?
Ungeimpft kommt man nicht ins Paradies, weil Gott eine neue Ordnung erließ. Nur wer vor seinem Tode die Spritze genommen, wird auch wirklich Einlass bekommen.
Komisch: Wenn ich mit fünf Kilometer pro Stunde spazieren gehe, halte ich zwölf Stunden durch. Wenn ich aber mit zehn Kilometer pro Stunde laufe, nur zwölf Minuten – also sechzigmal weniger lang!
Arne ArotnowNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt
Wird ein Haupt gekrönt, ist es an die Macht gewöhnt, sein Geist verwöhnt, mit seinem Volk nicht versöhnt, es ihn schließlich verhöhnt, wenn es unter dem Herrscher stöhnt
Die schönste Krone ist dem Baum zu eigen, er kann sie uns ohne Eitelkeit zeigen. Sie muss nicht in Gold und Edelstein glänzen,, sie hat Zweige und Blätter, die ihn bekränzen.
Hat Gott uns anders als beim Affen, als Krone der Schöpfung erschaffen oder konnte es geschehen, dass er uns als Kronleuchter gesehen, der zum Armleuchter mutiert, weil er seine Leuchtkraft verliert?
Der Herbst es uns zur Verfügung stellt, was den Kreislauf des Lebens erhält. Die Samen der Früchte kann die Erde erfassen und im nächsten Frühjahr wieder sprießen lassen. Nichts wird verschwendet, kein Leben endet.