Ehrlich währt am längsten, sagt das Sprichwort; aber mit dem Schein der Ehrlichkeit kommt man oft sechsmal so weit.
Mark TwainDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († 21. April 1910) Zur Autorenbiographie
Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"
Neuen Kommentar eintragen
Hilfe
Um einen Kommentar zu einem Spruch einzutragen, brauchst du nichts weiter als einen Benutzernamen und deinen Kommentar.
Dazu musst du noch nicht einmal registriert sein.
Es gibt eine Vielzahl von Smileys, aus denen du wählen kannst (beim Klick auf "mehr Smilies" öffnet sich ein neues Fenster), bitte
gehe trotzdem sparsam damit um.
Um deine Nachricht besonders zu gestalten, kannst du BB-Code verwenden oder einfach auf die Schaltflächen rechts über dem Eingabefeld
klicken (dazu muss Javascript aktiviert sein).
Hier bei den Kommentaren sind nicht alle BB-Codes erlaubt, z.B. darfst du hier nicht zitieren oder Bilder einfügen.
Fragt der Skorpion den Frosch, ob er ihn über den Fluss bringen könne. Sagt der Frosch: "Ich kann dir nicht trauen. Du bist ein Skorpion!". Darauf der Skorpion: "Keine Angst, du kannst mir vertrauen!". Als sie in der Mitte des Flusses sind, sticht der Skorpion den Frosch. Daraufhin fragt der Frosch: "Warum hast du das getan? Jetzt müssen wir beide sterben!". Antwortet der Skorpion: "Ich kann nichts dafür. Es liegt in meiner Natur."
Ein Baby weint, Ein Kind spielt, Ein Jugendlicher rebelliert, Ein junger Mensch forscht, Ein Mensch in mittleren Jahren sorgt sich, Ein alter Mensch erinnert sich.
Karl TalnopNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt
Bis jetzt hat die Natur die Evolutionbedingungen bereitgestellt. Nun kreieren wir sie selber! Das bedeutet, das wir uns aus uns selbst heraus weiterentwickeln. Sind wir schon bereit für eine solch hohe Verantwortung?
Karl TalnopNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt
Der Schnee schwebt in den Wolken und fällt zu Boden, der Wind hebt die Schwerkraft auf und die Schneeflocken tanzen, doch irgendwann kehrt alles auf den Boden zurück.
Karl TalnopNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt