Um einen Kommentar zu einem Spruch einzutragen, brauchst du nichts weiter als einen Benutzernamen und deinen Kommentar.
Dazu musst du noch nicht einmal registriert sein.
Es gibt eine Vielzahl von Smileys, aus denen du wählen kannst (beim Klick auf "mehr Smilies" öffnet sich ein neues Fenster), bitte
gehe trotzdem sparsam damit um.
Um deine Nachricht besonders zu gestalten, kannst du BB-Code verwenden oder einfach auf die Schaltflächen rechts über dem Eingabefeld
klicken (dazu muss Javascript aktiviert sein).
Hier bei den Kommentaren sind nicht alle BB-Codes erlaubt, z.B. darfst du hier nicht zitieren oder Bilder einfügen.
Suche nach allen Sprüchen, eingetragen ab dem 17.01.2016
Was ist die beste Freundin? Eine, die ohne dich nicht auskommt, obwohl du vielleicht ohne sie auskommst. Die an dich denkt, wenn du weit weg bist. Eine, die dir zuhört, bis du dein Herz ausgeschüttet hast und die nichts sagt, ehe dich nicht fertig bist und wartet, bis du wirklich alles gesagt hast. Eine, die sich vor dich stellt, wenn du Angst hast. Eine, der du blind vertraust.
Eine Stadt, die nicht anders zu sein scheint als andere Städte der Welt. Wie in jeder Geschichte vermischen sich Gefühle und Erinnerungen und nun, im September, kommt die Zeit wieder zu Atem. Das Leben pulisiert wieder, sark und rhytmisch. Für manche ist es ein neues Leben. Ein Leben, das damit beginnt, dass ein Herz wieder schlägt, nachdem man ihm einen eisigen Schlag versetz hatte.
Man kann sich mal allein fühlen und voller Stille sein. Aber um uns herum schlagen Tausende Herzen. Wie soll man sich denn in so einer Welt einsam fühlen.
Die Magie perlt an Gefühlen herunter wie Regen an einer Glasscheibe. Die Liebe ist so hart wie ein Diamant, und ebenso zerbrechlich. Nichts kann an ihr kratzen und ihr Stahlen auslöschen, aber die Zeit kann sie zerbrechen.
Aus jedem Moment das Beste machen: Zu lernen, zu schwimmen, zu tauchen, zu lachen. Das macht mich so glücklich. Und vor allen Dingen als fröhlicher Frosch durchs Leben zu springen.
Das Leben verändert sich, die Menschen verändern sich, aber manche Wünsche bleiben immer gleich. Und es ist schön zu wissen, dass sie auf die eine oder andere Weise doch irgendwie immer wahr werden.
Aber vergiss nicht, dass du etwas Besonderes bist, weil du bist wie du bist und nicht, weil du so erscheinst, wie du glaubst sein zu müssen. Wir werden sicher etwas finden, das zu dir passt.
Meine Hand ist jung und muss noch beschrieben werden Und ich ... Ich darf nicht vergessen, bei der Reinigug vorbeizugehen. Und tausend andere belanglose Dinge zu machen. Ich muss in die Schule lachen mit meinen Freundinnen. Entscheiden, was ich mit meinem Leben anfange. Ich muss noch wählen Ich muss, ich muss ... ich mu-muss mich noch verlieben und du wirst mir nicht vorschreiben, was.
In der Leichtigkeit eines Schicksals, das sich noch erfüllen muss, einem Leben, das noch gelebt werden muss einem Kuss, der noch gegeben werde muss liegt die Macht des Lebens. Eine Macht, die stärker ist als das Gewicht vergangener Jahrtausende.
Manchmal passieren echt merkwürdige Dinge und manchmal braucht man ein bisschen, um zu kapieren, dass sie im grunde gar nicht so übel sind. Man muss nur versuchen, sie aus einer anderen Sicht zu betrachten und sich zum Beispiel in einen etwas durchgeknallten Papa hineinversetzen oder in einen hyperordentlichen. Um zu entdecken, dass das Schöne an jedem Vater eben seine Unvorhersehbarkeit ist.
Ich bin ganz sicher, dass ihr wisst, wie man sich fühlt, wenn man von etwas geträumt hat und ganz stark auf etwas gewartet hat, etwas, woran man aus tiefsten Herzen glaubt und es erfüllt sich dann am Ende nicht
Ich habe lange gebraucht, um zu kapieren, dass das Leben nicht immer bringt, was man sich wünscht. Manchmal ist das sogar besser, selbst wenn du das erst Jahre später herausfindest.
Mütter und Töchter Eine unergründliche Beziehung so alt wie die Menscheit und mit nichts zu vergleichen Mütter unt Töchter ... das ist nicht immer einfach
Die ersten Tage nach Ferienbeginn sind immer etwas merkwürdig. Die Bücher gucken dich plötzlich an wie alte Freunde die Schulmappe schlummert in der Ecke und du schlummerst ebenso, denn der Wecker hat nicht geklingelt.
Je mehr man etwas ersehnt, desto weniger passiert es. Besonders, wenn andauernd etwas daziwschen kommt ... im wahrsten Sinne des Wortes. Oder die "verdammte Technik". Und so zieht es sich immer länger hin, und man erreicht einfach nicht, was man wollte bis man schließlich auf eine allerletzte Chance setzen muss.
Weißt du wenn ich etwas mag, fasse ich es in Worte. Was ich nicht mag, sag ich nichts. Ich zeige auch kein Interesse dafür. Was ich hasse verneine ich durch meine Lebenweise.
Ein Shinobi darf zu keiner Zeit seine Gefühle zeigen. Es könnte ihmzum Verhängnis werden. Umgekehrt können die Gefühle des Gegners im Kampf nützlich sein. Die Angst des Gegners hervorzulockn, ist oftmals eine wirkungsvolle Tacktik.
Ich will kein Leben, das mir irgendwer vorschreibt. Um meinen Willen zu kriegen, klettere ich sogar auf Bäume. Was ich anziehe wen ich liebe und selbst mein Schicksal bestimme nur ich allen.
Dass du so einsam bist, nunja das liegt bestimmt daran, dass jemand nach dir ruft. Nach mir ruft?! Wer denn?! Das hängt ganz davon ab. Verlorengegangene Erinnerungen oder der wahre Wille.
Wenn du mich liebst, warum hälst du mich dann nicht auf?! Warum gibst du einfach auf?! Wenn ich erst mal bei Fujimuaraski bin, komme ich nicht so einfach zurück. Wenn ich aufgebe und du aufgibst ist unsere Liebe einfach vorbei.
Unsterblich zu sein ist nicht so toll, wie es klingt. Die Wunden am Körper vermögen zu heilen selbst wenn sie noch so tief sind, so lange du den Schmerz erträgst. Doch die seelischen Wunden heilen kein Stück.
Wenn ich den Mond ansah und so traurig war, fehlte stehts ein Teil von mir. Vielleicht war ich einfach neidisch auf den Mond, der immer voller werden konnte. Doch von nunan wirst du es ausfüllen, wenn mir etwas fehlt.
Ich weiß nun endlich, warum ich auf der Welt bin. Doch die Antwort muss jeder für sich selbst finden. Denn es ist dein Leben. Auch du wirst es irgendwann verstehen. Du brauchst nur in deinem Herzen zu suchen. Für mich warst das du.