Kommt auch bei mir öfter vor. Meine Antwort lautet aber eher negativ. Ich denke, ich würde mich in den Wahnsinn treiben.
Ich1 würde alle Ausreden von Ich2 sofort durchschauen, würde die vertuschten Fehler erkennen und die kleinen Heueleien gleich bemerken. Außerdem hat Ich2 überhaupt nichts Interessantes an sich, Ich1 kennt all diese Gedankengänge und jedes Gespräch würde in Langweile ausarten. Und Ich2 würde bald merken, dass nicht die kleinste Möglichkeit einer schönen Fassade besteht und all die unschönen Eigenschaften permanent auf dem Präsentierteller liegen.
Ich denke, ich würde mir lieber aus dem Weg gehen.
Signatur
Hope is the biggest lie there is, and it is the best.
We have to keep going as if it all mattered, or else we wouldn't keep going at all.
Allie Keys in "Taken"
Ich glaube, ich würde mir selbst irgendwann tierisch auf die Nerven gehen. Andererseits, wenn ich mit "mir" befreundet wäre, vielleicht wären wir einfach perfekt aufeinander abgestimmt und was du beschreibst, würde gar nicht passieren...
Um einen Kommentar zu einem Spruch einzutragen, brauchst du nichts weiter als einen Benutzernamen und deinen Kommentar.
Dazu musst du noch nicht einmal registriert sein.
Es gibt eine Vielzahl von Smileys, aus denen du wählen kannst (beim Klick auf "mehr Smilies" öffnet sich ein neues Fenster), bitte
gehe trotzdem sparsam damit um.
Um deine Nachricht besonders zu gestalten, kannst du BB-Code verwenden oder einfach auf die Schaltflächen rechts über dem Eingabefeld
klicken (dazu muss Javascript aktiviert sein).
Hier bei den Kommentaren sind nicht alle BB-Codes erlaubt, z.B. darfst du hier nicht zitieren oder Bilder einfügen.
After graduation, due to special circumstances and perhaps also to my character, I began to travel throughout America, and I became acquainted with all of it.
Es wird ja immer betont, dass Gott ein liebender Gott ist und Jesus die Sünden vergibt. Das ist ja auch korrekt. Aber man kommt beim Lesen eben auch zu Stellen wie Matthäus 12,31-32: Die Lästerung des Heiligen Geistes wird nicht vergeben. Dann frage ich mich: Warum wird das so oft weggelassen? Wenn es doch Gottes Wort ist, warum kann ich das dann nicht in seiner ganzen Fülle sagen?