Das Leben nimmt keinen guten Verlauf, tauchen wir ein in den Sumpf des Lebens. Wir tauchen nicht ohne Schaden wieder auf und die Mühe war oft vergebens.
Monika Kühn-GörgNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt
Um einen Kommentar zu einem Spruch einzutragen, brauchst du nichts weiter als einen Benutzernamen und deinen Kommentar.
Dazu musst du noch nicht einmal registriert sein.
Es gibt eine Vielzahl von Smileys, aus denen du wählen kannst (beim Klick auf "mehr Smilies" öffnet sich ein neues Fenster), bitte
gehe trotzdem sparsam damit um.
Um deine Nachricht besonders zu gestalten, kannst du BB-Code verwenden oder einfach auf die Schaltflächen rechts über dem Eingabefeld
klicken (dazu muss Javascript aktiviert sein).
Hier bei den Kommentaren sind nicht alle BB-Codes erlaubt, z.B. darfst du hier nicht zitieren oder Bilder einfügen.
Suche nach allen Sprüchen, die mit '1' oder höher bewertet sind
Der Unterschied Im menschlichen Zusammenleben, wird es immer Unterschiede geben, denn nicht jeder Mensch ist gleich, wir unterscheiden zwischen arm und reich, kommen um den Unterscheid nicht herum, zu unterscheiden zwischen klug und dumm, zwischen Fleißigen und denen, die nicht viel tun und sich auf Kosten anderer ausruhn.
Monika Kühn-GörgNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt
»Wenn Europa den Bach runtergeht, werden wir nicht dabei sein«, sagen die Deutschen, die Franzosen, die Briten, die Spanier, die Italiener. – Wie doof kann man sein?
Arne ArotnowNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt
Denn wer einer kleinen Blume am Wegesrand nicht ihr Wunder und ihre Größe anzusehen versteht, der hat auch an Tempeln und Gebirgen nicht das gesehen, was groß und wunderbar ist an ihnen.
Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.
Carl HiltyDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († 12. Oktober 1909) Zur Autorenbiographie
Frühling im März? Ist er da? Sage er nun endlich Ja! Kann man den Kalendern traun? Müssen Stürme ihn versaun? Welche Macht ihn wohl geborn, fragt man doch mit etwas Zorn. War es gar der kühle März? Fallt nicht rein auf diesen Scherz! Hört! Damit’s ein jeder weiß: Frühling ist ein Kind des Mais!
Arne ArotnowNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt
Wenn ihr mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit zurück reist, müsst ihr höllisch aufpassen, nicht durch eine kleine Handlung den Lauf der Geschichte radikal zu verändern.
Warum glaubt ihr nicht, dass ihr das in der Gegenwart könnt?
So könnte es sein in verzwickter Beziehung, gemeinsam miteinander reden, sich offen zeigen, Verzweiflung und Lügen entlarvend, irgendwann wortlos umarmen, sich hautnah spüren.
Volker HarmgardtNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt