Ein Spielball liegt immer in den Händen der Mächt und ist noch nicht zu Ende gebracht. Die Ukraine hat man als Spielball erkoren, doch das grausame Spiel ist noch nicht verloren. Doch egal, wer zum Schluss das Spiel gewinnt, der Sieger ist nicht freudig gestimmt. Die Last des Kampfes müssen beide tragen, viele Menschenleben sind zu beklagen. Am Ende jeder ganz genau weiß, er war viel zu hoch der Preis.
Um einen Kommentar zu einem Spruch einzutragen, brauchst du nichts weiter als einen Benutzernamen und deinen Kommentar.
Dazu musst du noch nicht einmal registriert sein.
Es gibt eine Vielzahl von Smileys, aus denen du wählen kannst (beim Klick auf "mehr Smilies" öffnet sich ein neues Fenster), bitte
gehe trotzdem sparsam damit um.
Um deine Nachricht besonders zu gestalten, kannst du BB-Code verwenden oder einfach auf die Schaltflächen rechts über dem Eingabefeld
klicken (dazu muss Javascript aktiviert sein).
Hier bei den Kommentaren sind nicht alle BB-Codes erlaubt, z.B. darfst du hier nicht zitieren oder Bilder einfügen.
Benjamin FranklinDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († 17. April 1790) Zur Autorenbiographie
Migration hat es immer schon gegeben, wenn Menschen suchen ein besseres Leben. Wenn man die bestehende Ordnung akzeptiert, Integration am besten funktioniert.
Wir können die Welt nicht ändern, wenn wir gendern. Der Fluss der Sprache wird verändert, wenn man alles vergendert. Die Umgangssprache wird sich nicht verändern, auch wenn wir noch so viel gendern. Die Rechte der Frauen kann man nicht ändern. nur durch das Gendern. Wir Deutschen sind die Vorreiter im Gendern, wollen so unsere Sprache verändern, das gibt es nicht in anderen Ländern.
Es ist Unrecht, gewollt Kinderlose zu diskriminieren und schlechterzustellen. Vorteile von Kinderlosigkeit: Es gibt keine Nachkommen, die jemals grausame Verbrechen verüben werden. Die Umwelt wird weniger verschmutzt. Die Erde platzt nicht aus allen Nähten. Kinderlose können objektiver und freier denken.
Arne ArotnowNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt
Maria MontessoriDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († 6. Mai 1952) Zur Autorenbiographie
Geht es Dir nicht gut und Du hast Wut, solltest Du Dich vor dem Spiegel verstecken, denn Du könntest Dein hässliches Gesicht entdecken und vor Dir selber erschrecken.
Ein Spinnennetz ist so filigran und ich schaue es mir gerne an. Ist es am Morgen mit Tau benetzt, es mich in Erstaunen versetzt. Es ist ein Kunstwerk ohnegleichen, kein Künstler kann es je erreichen.
Im Sport finden viele das höchste Glück, wenn 22 Menschen um einen Ball kämpfen. Das Tor zum Glück steht oft weit offen, man darf das Glück nicht mit Händen greifen, es aber mit den Füßen treten.
Glück ist ein sehr großes Wort. Und ein sehr großes Ziel. Und sicher nicht einfach zu erreichen.
Aber wenn du dich in Geduld übst, wenn du dich von den kleinen Dingen im Leben inspirieren lässt und lernst, sie zu schätzen, kommst du deinem Ziel jeden Tag ein Stück näher.
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass man in der Öffentlichkeit nicht sagen darf, was einen stört und man entfernt zu haben wünscht. Es herrscht die paradoxe Diktatur der hundertzehnprozentigen heiligen Toleranz.
Arne ArotnowNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt