Um einen Kommentar zu einem Spruch einzutragen, brauchst du nichts weiter als einen Benutzernamen und deinen Kommentar.
Dazu musst du noch nicht einmal registriert sein.
Es gibt eine Vielzahl von Smileys, aus denen du wählen kannst (beim Klick auf "mehr Smilies" öffnet sich ein neues Fenster), bitte
gehe trotzdem sparsam damit um.
Um deine Nachricht besonders zu gestalten, kannst du BB-Code verwenden oder einfach auf die Schaltflächen rechts über dem Eingabefeld
klicken (dazu muss Javascript aktiviert sein).
Hier bei den Kommentaren sind nicht alle BB-Codes erlaubt, z.B. darfst du hier nicht zitieren oder Bilder einfügen.
Suche nach allen Sprüchen, die mit '4' oder höher bewertet sind
Am liebsten wurde ich meine Bücher verschenken, damit jeder sie lesen kann, aber es tut mir leid, wenn ich sie verschenke, lesen die Menschen sie nicht...
Niemand kann mir was wegnehmen, weder Ehre noch die gute Meinung über mich. Ich habe ganz andere Werte, die mich über alle Schwierigkeiten bringen. Und die sind nicht auf Materialismus gebaut...
In einer fremder Sprache zu schreiben ist sehr oft von Vorteil, weil man auf Anhieb das richtige Wort hat. Die Synonyma schwirren nicht unnötig im Kopf…
Um sein Ziel bestmöglich zu erreichen, braucht man eine Herausforderung, an der man sich messen kann, etwas vom dem man lernen kann und manchmal den Mut auch Umwege zu gehen.
Eigentum und Wettbewerb treiben uns nicht nur ständig an, sie machen aus uns auch einen traurigen Clown, der ständig an den Beinen seines eigenen Stuhles sägt.
Karl TalnopNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt
In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ich träger werde. Ich schreibe kaum noch meine Storys und arbeite auch nicht mehr so konzentriert an Songs wie früher. Weißt du warum? Fernsehen. Fernsehen ist das Übelste auf der Welt. Geh jetzt gleich zu deinem Fernseher und schmeiß ihn aus dem Fenster, oder verkauf ihn und kauf dir eine bessere Stereoanlage.
Kinder sind wie Blumen, nur wenn man sie im Frühjahr mit viel Liebe hegt und pflegt, kann man sich im Sommer auch an ihrer Blüte erfreuen. Kann die Blüte aber nicht groß genug sein, besteht die Gefahr der Überdüngung, denn sie muss leichten Wuchses sein, um sich im Wind frei bewegen zu können.
Karl TalnopNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt
Das Äußere der Materie ist das Sichtbare. Das Innere der Materie ist Energie. Das Äußere des Geistes ist das Denken. Das Innere des Geistes ist Energie.
Während der Choleriker zum Rednerpult stürmt, um eine flammende Rede zu halten, sinnt der Melancholiker über das Thema nach, klärt der Sanguiniker seinen Sitznachbarn über die neuesten Apfelsorten auf, indes der Phlegmatiker nicht versteht, warum er überhaupt hier ist und vor sich hin döst.
Denn wer liebt, weiß niemals, was er liebt, Noch warum er liebt oder was lieben ist ...
Fernando PessoaDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († 30. November 1935) Zur Autorenbiographie
Freundschaften haben etwas von Landkarten, man besteigt zusammen Berge, ruht sich gemeinsam an tiefen Seen aus, erkundet Höhlen und schlendert durch blühende Wiesen. Doch manchmal, wenn man zu weit geht, endet sie, die Landkarte und mit ihr die Freundschaft.
Wenn Schuld nicht vererbt werden kann, das Leiden aber schon entsteht eine Ungerechtigkeit in der nächsten Generation für die schwer jemand haftbar gemacht werden kann.
Kimberly B. KolbeNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt
Doch ich werde dich nicht vergessen. Des Nachts, wenn die Sterne leuchten, werde ich dich in ihnen sehen und mich an dein Lächeln erinnern. Und eines Tages, wenn ich gefunden habe, weshalb ich nun aufbreche, werde ich zu dir zurückkehren und meinen Schatz mit dir teilen.
"Es ist gut neues kennenzulernen! Gewohnheiten machen träge und stumpfen die Sinne ab. Neues und unbekanntes zu wagen, ist das Salz des Lebens. Es verleiht dem Dasein einen köstlichen Geschmack."
Joseph AddisonDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († 17. Juni 1719) Zur Autorenbiographie
Es gibt viele mögliche Alternativen zu unserer Welt, doch keine wirklich machbare, denn die Unvernunft des Menschen ermöglichte ihm einst die Überlebenschancen, und so birgt diese am Ende auch ein riesiges Manko.
Karl TalnopNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt
Wenn man plötzlich durch schwere Krankheit die Zeit schwinden sieht, ist keine Zeit mehr für das Gehabe, und die Menschlichkeit steigt wieder in uns auf.
Karl TalnopNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt
Manche Leute verstehen unter Verschwiegenheit, dass sie die ihnen anvertrauten Geheimnisse nur hinter vorgehaltener Hand weitererzählen.
Mark AurelDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († 17.3.180) Zur Autorenbiographie
I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly, it's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly stupid.
I never asked for the stars. I never shot for the moon. No I like them right at the place where they are cause all I ever wanted was you. And all I ever wanted is you.
You gonna let her know what you really feel you better hold her tight better treat her right Just be true to the words Dont wanna cause her pain. Cause if you do it returns you will feel the same You gonna feel her pain
Carry you in my heart Carry you in my soul Carry you in the empty streets that I walk all alone Carry you in my hope Carry you in my fear and even in my dreams.
Etwas hat sich geändert. Es ist in mir. Brennt. So wie ein spitzer Gegenstand kurz vor dem Zu stechen. Nimmt raubt mir die Kraft. Eine unendliche Leere - die ich nicht zuordnen kann, brennt, brennt in mir, Brennt mich aus. Betäubender Rauch. Es hat mich geändert. Doch von außen bin ich gleich.
"Wir verehren Helden aus verschiedenen Gründen, manchmal wegen ihres Wagemuts. Manchmal wegen ihrer Tapferkeit. Und manchmal wegen ihrer Güte. Aber hauptsächlich verehren wir Helden, weil wir alle hin und wieder davon träumen gerettet zu werden."
Die Macht, Geld in Umlauf zu bringen, muss den Banken entrissen und an das Volk zurückgegeben werden.
Thomas JeffersonDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († -04.07.1826) Zur Autorenbiographie