Wir Bayern..., saufen nicht, wir bescheißen niemand, wir raufen nicht, wir bieseln nicht wild in der Gegend herum, wir wildern nicht, wir gehen nicht fremd, und arbeiten auch nicht schwarz ...,
Um einen Kommentar zu einem Spruch einzutragen, brauchst du nichts weiter als einen Benutzernamen und deinen Kommentar.
Dazu musst du noch nicht einmal registriert sein.
Es gibt eine Vielzahl von Smileys, aus denen du wählen kannst (beim Klick auf "mehr Smilies" öffnet sich ein neues Fenster), bitte
gehe trotzdem sparsam damit um.
Um deine Nachricht besonders zu gestalten, kannst du BB-Code verwenden oder einfach auf die Schaltflächen rechts über dem Eingabefeld
klicken (dazu muss Javascript aktiviert sein).
Hier bei den Kommentaren sind nicht alle BB-Codes erlaubt, z.B. darfst du hier nicht zitieren oder Bilder einfügen.
Suche nach allen Sprüchen, eingetragen ab dem 17.01.2016
.....bleib wo der Teufel ist, ich bin für dich nicht geboren. Niemals will ich dich zurück, das hab ich mir jetzt geschworen.
Meine Liebe war dir nichts wert. Viel zu lang lief es mit uns verkehrt. Meine Tränen waren ohne Sinn, du wolltest lieber weiter ziehen. Du gingst zu ihr, sie war dein Glück, für kein Geld der Welt, will ich dich je zurück.
Bin lieber allein einsam, als mit dir zu zweit vereinsamt. Lebe jetzt endlich mein Leben, so wie es mir gefällt, bin glücklich und traurig, wenn auch allein auf dieser Welt.
Du wolltest die andere, ich war dir nichts wert, nun bleib auch bei ihr, ..und für unsere Trennung - ich kann nichts dafür.
Ein Spaziergang mit kraftvoll ausgreifendem Schritt nützt einem unglücklichen, aber ansonsten gesunden Menschen mehr als alle Medizin und Psychologie der Welt.
Höre auf Deine Gefühle! Sie sagen Dir, was Du für Dich tun musst: Einen Freund suchen, wenn Du einsam bist; weinen, wenn Du traurig bist: singen, wenn Du fröhlich bist.
Der Wald in Farbenhülle hält Noch einmal, eh die Hüle fällt, Ein Fest wie bunter Feuerschein - Gefült sind Haus und Scheuer fein;
Die Frauen sind beim Beerenlesen, bald gleicht das Buschwerk leeren Besen, Lasst zechen uns zum Troste mächtig, Die Fässer sind vom Moste trächtig Und wo sich frohe Zecher breiten, da hat der Sorgenbrecher Zeiten!
Die Schönheit liegt nicht im Antlitz. Die Schönheit ist ein Licht im Herzen.
Khalil GibranDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († 10. April 1931) Zur Autorenbiographie
Das komische an meinem Leben ist ja , dass es auf einer wahren Geschichte basiert und ich mal trauriger mal glücklicher oder unglücklicher Held darin war . Ich habe gelacht und geweint aber das wichtigste an dieser wunderbaren Geschichte ist .... Ich war ich und ich habe MEIN Leben gelebt und geliebt
Wenn manch ein Buchhändler wirklich in der Lage wäre, zu wissen oder zu erfahren, was da alles in seinem Laden herumsteht - er würde wahrscheinlich entweder verrückt, oder den Laden augenblicklich schließen!
Abends war die Laufmasche der Strumpfhose noch am linken Fuß und nicht am Rechten - stellte die Mutter fest, als die Tochter so spät nach Hause kekommen war.
Man hält es für überaus indezent, einem Vierbeiner der Gattung Equus, der einem gratis und franco zur Verfügung gestellt wurde, die Cavitatis oris zu untersuchen!
Der Umfang einer durchschnittlichen Frucht eines Nachtschattengewächses steht in reziprokem Verhältnis zum Intelligenzquotienten des landwirtschaftlichen Produzenten!
Es wird für extrem unklug gehalten, ein Exemplar der Equiden-Familie gegen ein anderes derselben Art auszutauschen, während man sich in der Position befindet, von jenem durch ein fluktuierendes Quantum von H2O transferiert zu werden!
Einelpersonen, die sich habituell oder gemeinhin in Habitas aufhalten, deren Seitenwände oder Bedachung aus siliziumhaltigem Material bestehen, sind gut beraten, davon abzusehen, mineralische Objekte jeglicher Größe und Form zu schleudern!
Eine Überzahl an Personen, die mit der professionellen Nahrungszubereitung befasst ist, kann die Kompostion einer zum Verzehr gedachten zähflüssigen Süßspeise vereiteln!
Personen, die bereits in einem Präzdenzfall der mangelnden Verifizierbarkeit ihrer Aussagen stichhaltig bezichtigt wurden, laufen Gefahr, ihren Kredit an Glaubwürdigkeit damit ein- für allemal eingebüßt zu haben!
Die Hummel besitzt 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bisher bekannten physikalischen Gesetzen der Aerodynamik, sowie unserem physikalischen Verständnis ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen!
Die Hummel weiß das aber alls nicht. Sie fliegt einfach!
Wir Bayern..., saufen nicht, wir bescheißen niemand, wir raufen nicht, wir bieseln nicht wild in der Gegend herum, wir wildern nicht, wir gehen nicht fremd, und arbeiten auch nicht schwarz ...,
Lord ByronDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († 19. April 1824) Zur Autorenbiographie
Das Leben aber...wird von vielen schlimmeren Stürmen geschüttelt als irgendein Schiff. Hier kommt es nicht auf's Reden an, sondern hier gilt es, das Steuer fest in die Hand zu nehmen.
Ein weiser Mann der eine ungeheure Ruhe ausstrahlte, wurde von einem geplagten Menschen gefragt, wie er das macht?
"Ganz einfach",antwortete der, "wenn ich schlafe,schlafe ich, wenn ich aufstehe, stehe ich auf, wenn ich gehe, gehe ich, wenn ich esse, esse ich, wenn ich arbeite, arbeite ich wenn ich höre, höre ich, wenn ich spreche,spreche ich!"
"Wie - das verstehe ich nicht?" meinte der geplagte Mensch, "das tue ich doch auch!"
"Nein - Du machst das anders!" sprach der Weise Mann:
"Wenn du schläfst, stehst Du schon auf, wenn Du aufstehst,gehst Du schon, wenn Du isst, arbeitest Du schon und wenn Du hörst, sprichst Du schon!"
hier kann ich Dir alles sagen, Dir auch ales klagen, alle Gefühle offenbaren, die geheim noch waren, denn Papier kann nicht klagen kann stumm alles ertragen.
Am Anfang war es spiel, doch daraus wurde viel, Spielerein mit Feuer, jetzt ist mir nicht geheuer, brenn ich doch lichterloh, weiß nicht auszublasen - wo?
Ein Blick in Deine Augen schien mich aufzusaugen Verbitterung entfernen, Vertrauen zu lernen, Schlechtes zu vergessen, als wenn nie besessen!
Der größte Fehler der Ärzte ist, dass sie trachten, den Körper zu heilen - ohne zu versuchen, den Geist zu heilen.
Denn Körper und Geist sind eins und können nicht getrennt behandelt werden!
PlatonDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († 348/347 v. Chr.) Zur Autorenbiographie
Was man lernen muss, um es zu tun, lernt man, indem man es tut. Wir werden gerecht dadurch, indem wir gerecht handeln, besonnen dadurch, dass wie besonnen sind, und tapfer, indem wir tapfer handeln!
AristotelesDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († 322 v. Chr) Zur Autorenbiographie