Horst Bulladie private, nichtkommerzielle Nutzung mit Namensnennung ist erlaubt. Für kommerzielle Nutzung ist eine schriftliche Zustimmung nötig. Zur Autorenbiographie
Um einen Kommentar zu einem Spruch einzutragen, brauchst du nichts weiter als einen Benutzernamen und deinen Kommentar.
Dazu musst du noch nicht einmal registriert sein.
Es gibt eine Vielzahl von Smileys, aus denen du wählen kannst (beim Klick auf "mehr Smilies" öffnet sich ein neues Fenster), bitte
gehe trotzdem sparsam damit um.
Um deine Nachricht besonders zu gestalten, kannst du BB-Code verwenden oder einfach auf die Schaltflächen rechts über dem Eingabefeld
klicken (dazu muss Javascript aktiviert sein).
Hier bei den Kommentaren sind nicht alle BB-Codes erlaubt, z.B. darfst du hier nicht zitieren oder Bilder einfügen.
Der Unterschied zwischen einer Dame und einem Diplomaten besteht darin; ..wenn der Diplomat "ja" sagt, er "vielleicht" meint, und wenn er "vielleicht sagt, "ja" meint, sagt er aber "nein", so wäre er kein Diplomat! Sagt eine Dame aber "nein", so meint sie "vielleicht, sagt sie "vielleicht", so meint sie "ja". Sagt sie aber "ja", so wäre sie ganz sicher keine Dame und.., ...schon gar nicht diplomatisch!
Es gibt Leute, die glauben schon so viel im Radio gehört, in der Zeitung und in Büchern gelesen, im Fernsehen gesehen und im Gespräch mir Anderen erfahren zu haben, so dass sie das Risiko einer eigenen Meinungsbildung ger nicht erst einzugehen brauchen.
The fear of death follows from the fear of life. A man who lives fully is prepared to die at any time.
Mark TwainDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († 21. April 1910) Zur Autorenbiographie
Was nützen die besten Konzepte und clevere Logistik, wenn die Lastkraftwagen in Staus stecken bleiben? Wenn die Transportsysteme Straße, Schiene und Wasser konkurrieren, anstatt zu kooperieren?
Während alle anderen Wissenschaften weiter fortgeschritten sind, ist die der Staatsführung zum Stillstand gekommen. Man versteht und praktiziert sie jetzt nur etwas besser als vor viertausend Jahren
John AdamsDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († 4. Juli 1826)
In der Natur des Menschen wohnen vier Wesen zusammen: ein Hund, ein Schwein, ein Teufel und ein Engel. Alle Charaktereigenschaften entstehen aus jenen vier Gewaltigen.
Lyman AbbottDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († 22. Oktober 1922) Zur Autorenbiographie
Die Arbeit des Erziehers gleicht der eines Gärtners, der verschiedene Pflanzen pflegt. Eine Pflanze liebt den strahlenden Sonnenschein, die andere den kühlen Schatten; die eine liebt das Bachufer, die andere die dürre Bergspitze. Die eine gedeiht am besten auf sandigem Boden, die andere im fetten Lehm. Jede muss die ihrer Art angemessene Pflege haben, anderenfalls bleibt ihre Vollendung unbefriedigend.
Die Heilige Schrift ist ein Spiegel der Seele. Wer in ihr liest, der weiß erst, was Leben heißt, wer sie versteht, dem erwächst die Frucht dieses Verständnisses.
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben reisen ist.
Jean PaulDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († 14. November 1825) Zur Autorenbiographie
Rusanows liebten das Volk - ihr großes Volk! Sie dienten ihm und waren bereit, ihm ihr Leben zu opfern. Doch die Bevölkerung konnten sie im Laufe der Jahre immer weniger ausstehen - diese aufsässige Bevölkerung, die sich ewig drückte, aufbegehrte und obendrein noch Forderungen stellte.
So true. We strive in school to achieve something we don't even want. Then when we are done with school and we get a job, we strive to something within that job, and that carries on our whole life. We are striving to achieve something we will never get. UNLESS, we do something different with our lifes.
If you have any dreams, do whatever you can to achieve that dream. THEN you will be happy. And that is when you start living!
Die zukünftige Lebensmentalität sollte eine Demokratie schaffen, die es mit möglichst geringem Effektivitätsverlust ermöglicht, den ökonomischen Sektor zu vergesellschaften.
Karl TalnopNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt
Freiheit träumt der Mensch und schmeißt den Stein, doch nur Gutes ist ein Schein. Freiheit entfalten hat viele Seiten, das Bewusstsein sollte uns leiten.
Karl TalnopNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt
Nicht das Schlechte dieser Welt, ist es was uns auf die Füße fällt. Das scheinbar Gute ohne die Gefahr, am Ende werden wir sie erst gewahr. Doch wie mancher Stein der rollt, hat es keiner dann gewollt. So ist das Gute am Vergehn, und das Schlechte bleibt bestehn.
Karl TalnopNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt
Ohne jeden Zweifel, die Zeit läuft uns davon. Kommt der Mensch eher zur Vernunft, als er zur Vernunft gebracht wird? Und wenn ja, bleibt uns dann noch Zeit zum Bremsen?
Karl TalnopNichtkommerzielle Verwendung des Spruches mit Autorenangabe ausdrücklich erlaubt
Ich möchte das Leben feiern - auch wenn einem das Schicksal, der Zufall oder gar die Vorsehung etwas schickt, worüber man nicht besonders glücklich ist.
Das, was ist, das ist, und erst wie ich damit umgehe, ist mein Beitrag zum Leben.
LaotseDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († -531 v. Chr.) Zur Autorenbiographie
BuddhaDer Spruch darf mit Autorenangabe frei verwendet werden, da die urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist († 483 v. Chr.) Zur Autorenbiographie